Zitat von Team-BennyHallo Anja,hier steht ein gepacktes Paket und wartet auf Dich.
Huhu Elke, ohhhhhhhhh, ich komme einfach momentan zu gar nix, großes SORRY!!!!!Ich habe Ute gerade gebeten, die Paket AG für Samstag zu bestellen. Hoffe, das ist ok Danke Dir schonmal Liebe Grüße,Anja
Paket ist morgen reisefertig.
Huhu liebe Elke,Dein Paket ist heute wohlbehalten bei meiner Ma eingetrudelt Foto kann ich aber wie immer erst am kommenden Wochenende schießen Schon einmal lieben Dank und viele Grüße,Anja
Hallo Anja,Bilder sind nicht wichtig für mich. Nur, wenn Spender es so wollen. Mir reicht die Rückmeldung, daher vielen Dank.
Hallo Elke,nix da, Foto ist Ehrensache Vielen lieben Dank für das Nierendiätfutter und auch das "normale" Futter für Maria's Felltiger!!!!Vielen lieben Dank - Dickerchen und die anderen werden sich freuen Liebe Grüße,Anja
Zitat von AnjaBHallo Elke,nix da, Foto ist Ehrensache Vielen lieben Dank für das Nierendiätfutter und auch das "normale" Futter für Maria's Felltiger!!!!Vielen lieben Dank - Dickerchen und die anderen werden sich freuen Liebe Grüße,Anja
Gern geschehen. Habe das Paket nur ein wenig aufgefüllt, damit es sich auch lohnt.