Hallo ZusammenHabe grad Animonda Katzenfutter Harnsteine 20x100 gr bei Ebay ersteigert und würde das Futter gerne jemandem der es gebrauchen kann,zukommen lassen. Würde dann gleich Deine Lieferadresse angeben.Wer Interesse hat, bitte melden
Huhu Nicole ohhhh, darüber würden sich Maria und ihr nierenkranker Kater Dickerchen in Griechenland sehr freuen Liebe Grüße,Anja
Hallo AnjaSupi, da freu Ich michDann schicke Mir doch bitte Deine Adresse, dann trage Ich die direkt als Empfänger ein.
Hallo Nicole,super, ich freu mich - das Spezialfutter wird Dickerchen gut tun PN ist bereits unterwegs...Vielen lieben Dank für alles!!!!!!!!!!!Viele Grüße,Anja
Zitat von AnjaBHallo Nicole,super, ich freu mich - das Spezialfutter wird Dickerchen gut tun PN ist bereits unterwegs...Vielen lieben Dank für alles!!!!!!!!!!!Viele Grüße,Anja
Hallo Anja,ist mein Paket angekommen? Habe noch keine Rückmeldung bekommen.
Hallo Elke,heute ist noch nüscht angekommen, sicherlich morgen Melde mich auf jeden Fall sofort, wenn Dein Paket da ist.Viele Grüße,Anja
Hallo Anja,Das Futterpaket geht Heute auf die Reise wurde Mir eben mitgeteilt
Halloooooooooooo Nicole,das Futter ist heute wohlbehalten bei meiner Ma eingetroffen Foto kann ich aber erst am Wochenende schießen...Nochmals vielen lieben Dank!!!! und viele Grüße,Anja
Huhu AnjaSupi, dann kann Ich ja den Verkäufer bewerten
Huhu Nicole,nochmals DANKE für das Nierendiätfutter, geht auf jede Fall noch in diesem Jahr auf die Reise zu Dickerchen nach Patras Viele Grüße,Anja