Eine Verwandte von uns fliegt am 26.06.2013 von Antalya nach Stuttgart mit TUI FLY und würde sich als Flugpate anbieten. Hat jemand Interesse ?
www.tierische-lichtblicke.dewww.refugio-esperanza.com
Hallo Thomy,ich frag mal unsere Hundedamen und melde mich.Wann fliegt die Berwandte den hin und mit welcher Fluggesellschaft? Ist ja ev. ne andere als beim Rückflug.Wenn es Sun Express ist, würden wir gern Hilfsgüter mitgeben, die gewähren kostenfreien Transport vonSachspenden.Wäre lieb wenn du mal fragst, danke Dir.L. Gr.Heike
Sie fliegt am 16.06.2013 hin, auch mit TUI FLY.
Danke schön... schade, dann wird hin leider nichts, Tui fly gewährt leiderkein Freigepäck.Retour kläre ich noch und melde mich.L. Gr.Heike
Braucht denn niemand einen Flugpaten ???
Wir bräuchten schon Dringend , aber Stuttgart ist zu weit . Da müßte ich 500 km fahren für eine Tour , und für die Fellnasen ist das auch viel zu anstrengend Schade
Und ich hab leider noch keine Rückinfo... Jessica ist vor Ort und kommt dann mit aktuellen Ansagen, was gebraucht wird retour.Das ist aber leider erst in einigen Tagen, solange kann ich noch nichts sagen. Bleib aber am Ball.L. Gr.Heike