#1 RE: Flugpate Antalya -Stuttgart von Thomy 08.06.2013 00:35

avatar

Eine Verwandte von uns fliegt am 26.06.2013 von Antalya nach Stuttgart mit TUI FLY und würde sich als Flugpate anbieten.

Hat jemand Interesse ?

#2 RE: Flugpate Antalya -Stuttgart von TSV Gemeinsam für Tiere 08.06.2013 07:27

avatar

Hallo Thomy,

ich frag mal unsere Hundedamen und melde mich.

Wann fliegt die Berwandte den hin und mit welcher Fluggesellschaft? Ist ja ev. ne andere als beim Rückflug.
Wenn es Sun Express ist, würden wir gern Hilfsgüter mitgeben, die gewähren kostenfreien Transport von
Sachspenden.

Wäre lieb wenn du mal fragst, danke Dir.

L. Gr.
Heike

#3 RE: Flugpate Antalya -Stuttgart von Thomy 08.06.2013 10:37

avatar

Sie fliegt am 16.06.2013 hin, auch mit TUI FLY.

#4 RE: Flugpate Antalya -Stuttgart von TSV Gemeinsam für Tiere 08.06.2013 12:51

avatar

Danke schön... schade, dann wird hin leider nichts, Tui fly gewährt leider
kein Freigepäck.

Retour kläre ich noch und melde mich.

L. Gr.

Heike

#5 RE: Flugpate Antalya -Stuttgart von Thomy 12.06.2013 22:43

avatar

Braucht denn niemand einen Flugpaten ???

#6 RE: Flugpate Antalya -Stuttgart von Kim 13.06.2013 11:05

avatar

Wir bräuchten schon Dringend , aber Stuttgart ist zu weit .

Da müßte ich 500 km fahren für eine Tour , und für die Fellnasen ist das auch viel zu anstrengend
Schade

#7 RE: Flugpate Antalya -Stuttgart von TSV Gemeinsam für Tiere 13.06.2013 15:23

avatar

Und ich hab leider noch keine Rückinfo... Jessica ist vor Ort und kommt dann mit aktuellen Ansagen, was gebraucht wird retour.

Das ist aber leider erst in einigen Tagen, solange kann ich noch nichts sagen. Bleib aber am Ball.

L. Gr.

Heike

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz