Puzzle 64 Teile Neu 1 EuroPuzzle Neu 4 versch. Puzzle 1 EuroMC Cafe Becher Keramik 2 mal vorhanden 0,50 Euro je Stck VERKAUFTMarmeladentöpfchen 2 mal vorhanden je 0,50 EuroKerzenhalter/Teelichthalter 1 EuroFotoalbum neu 1 EuroSilikon-Backform 1 Euro VERKAUFTKunststoffläschchen zusammen 1 Euro
Der Zwischenstand der bereits bezahlten Trödelsachen beläuft sich auf 36 Euro Allen Käufern ein herzliches Danke auch für das großzügige Aufrunden.Da ich nun ja nochmal durchstarten kann werde ich nun Andrea diese 36 Euro schon mal überweisen.LG Nicole
für mich bitte noch die Silikonbackform und die Rechnung dann bitte - falls nichts mehr kommt.
Danke Ute
mein Töchterchen möchte noch die 2 Mac Cafe Becher, aber jetzt haben wir fertig.
Danke Ute ich habe auch noch eine Kastensilikonbackform wenn Du sie möchtest ebenfalls blau Preis 0,50 euro?LG Nicole
nehmen wir gerne noch dazu, danke.
Super, DANKE ich melde mich in den nächsten Tagen wegen der Rechnung.
So heute kommt nun aber wirklich der Rest meiner Trödelsachen:Neue Katzenhängematte für die Heizung 3EuroBücher je 1Euro
Gesichts-Haarentferner 3 EuroTeelichthalter für die Wand 3 EuroSchmuckset, Nina Meyers, Kette, Armband, Uhr (funktioniert nicht, evtl. Batterie leer) und Ohrringe 3 Euro4 Bewerbungsmappen in schwarz Neu zus. 3 Euro
Blazer Gr. 42 1 EuroKleid Gr. 46 1 EuroJacke Gr. 44 1 Euro
Für mich bitte:Neue Katzenhängematte für die Heizung 3Euro4 Bewerbungsmappen in schwarz Neu zus. 3 Euro
Gerne vielen Dank
Dein Paket kam heute an, vielen Dank! Ich hoffe mein Geld ist da?Die Bewerbungsmappen finden sicherlich bald ihren Einsatz, hoffe ich zumindest...
Danke für die Rückmeldung, ich drücke Dir feste die Daumeewerbungsmappen Glück gebracht, ich habe seit Jahren wieder eine Stelle gefunden, bei der man auch als Mensch und nicht nur als Arbeitskraft geachtet wird !!LG und die Daumen sind gedrückt!