Hose S'Oliver Grau Gr. 36 2 EuroHellblaues Shirt 3/4 Arm Gr. S 1 EuroRock khaki Gr. 42 1 EuroBluse kariert Gr. 46 1 EuroBlaue Shirt mit weißen Kragen Gr. S 1 EuroJeans Esprit Gr. 38 Länge 34 5 Euro
hellblau T-Shirt Gr. S 1 EuroRock beige Esprit Gr. 38 5 EuroRosa-Shirtkleid Gr. 36 1 EuroJogging-Hose Adidas Gr. S 2 Euro VERKAUFTShirt dkl. blau AJC Gr. 36/38 1 Euro
Bastelperlen 1 EuroGlitterfarbe grün 2 mal vorhanden je 0,50 EuroGlitterfarbe türkis und pink je 0,50 EuroGlitterfarbe orange und schwarz je 0,50 EuroDeko-Kleber 1 Euro
Acrylfarben zusammen 4 EuroVerschiedene Glitterröhrchen zus. 1 Euro VERKAUFTKarten mit passendem Umschlag 12 Stück zus. 1,50 EuroEntkalker 0,50 EuroColor Wax 1 Euro
Top S'Oliver lila und einmal in dklblau/anhtrazit Gr. 38 je 2 EuroFalls noch da bitte das dunkle bitte für mich und die Glitterröhrchen. Und das noch Jogging-Hose Adidas Gr. S 2 Euro
Danke Ute
Bücher je 0,50 Euro
So meine Lieben heute kommt der Rest meiner Trödelsachen:Los gehts mit:3 fach verstellbare Hundeleine NEU 4 Euro 3 mal verfügbar 5 Karabiner Haken zusammen 4 Euro7 kleinere Karabiner zusa. 4 Euro5 Karabiner versch. Größen 4 EuroEinzel-Sicherheitskarabiner 1 Euro
15 Grillschalen 1 EuroBild Toscana 1EuroMini-Kaffeemaschine 3 Euro inkl. Karton und Beschreibung4 Rollen 3 Euro zusammenDomino Spiel 1 EuroZeitschaltuhr 0,50 Euro
Teichzubehör je Dosen 1 Euro, es sind mehrere verfügbarISDN Kabel 0,50 EuroCamping-Gaz Aufsatz 2 EuroGas-Lampe 2 EuroDas war es für dieses Mal, wenn noch jemand Interesse an Teichzubehör hat, bitte melden, ich habe noch das ein oder andere Teil.LG Nicole
So meine Lieben, ich schubs nochmal und werde dann am Wochenende anfangen die Rechnungen zu versenden
Nicole sind da noch Sachen da ??? Hab das übersehen
Ja Sonja es ist noch einiges da, ich versuche mal zu markieren was schon weg ist, ich hoffe ich vergesse nichts
Hallo Nicole, danke. Leider sind die Oberteile schon weg
Es geht nochmal weiter es standen heute morgen einige Kartons vor meiner Haustüre Jedes Buch 0,50 Euro