Hallo Sonja, hallo alle anderen, die uns geholfen haben:-)
hier ein update:
Die Rasselbande ist fast vollständig kastriert, ein Mädel fehlt noch.
Leider sind es nur noch 7, eins ist ausgebüxt, auf die Landstrasse gelaufen und..... Das ist immer die Gefahr wenn sie bei Roswitha auf der Terrasse leben, so ab 7 Monaten werden sie flügge und wollen alles erkunden.
Die Bande ist dann in einen Hundezwinger umgezogen, dort kam ein Katzenschlafhäuschen rein. Und da das Gehege oben zu ist, kommt auch keiner raus.
Inzwischen haben es 6 nach Deutschland geschafft, auch Racoon. Und ihre Pflegestelle hat von ihr und dem Geschwisterchen schon tolle Bilder geschickt.
Unzertrennlich die beiden Mädels. Leider haben sie sich erst mal ne fette fiebrige Erkältung eingefangen und nen kleinen Pilz mitgebracht... wir haben wohl nen Abo bei dem TA... Aber Hauptsache die Pflegestelle kriegt das schnell in den Griff, aber es sieht gut aus.
Viel Spass mit den Fotos... und drückt die Daumen das sie bald gesund werden und ein gemeinsames Zuhause finden.
Tolle Bilder und die beiden sehen ja richtig gut aus! Seht Ihr, eine Patenschaft hilft doch ein gutes Stück nach vorn für die Tiere.
Und wer noch eine schöne Urkunde haben will und dann so ein schönes Ergebnis erleben möchte, einfach Heike fragen. Es gibt bestimmt noch viele Patenschaften zu vergeben.
LG Fiete
Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten - und zu viel denken, wo wir fühlen sollten.
du hast auf dem Urkunde auch die racoon drauf, oder seh ich das nicht richtig ? darf ich die vielleicht von dir mal als email haben, dass ich es ausdrucken kann ? ich kann es hier nicht groß machen, was du gepostet hast und das sieht so toll aus
Sonja mit Oka, Michi und Bettina
Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz
Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat