wenn ich retour bin.. dann sag ich dir ob Junge oder Mädel... beim ersten Impfen lassen wir das kontrollieren, nicht das die arme maus nen falschen Pass bekommt.
Und ich bin voll bepackt, neben Aufbaupräparaten und Milch müssen Hundeboxen runter.. und mehr als 50 kg krieg ich nicht mit.
vor Ort etwas kaufen wäre viel zu teuer, leider. Momentan reicht es mit dem Futter ( ein ganzer Koffer voll geht noch runter) und der nächste Flugpate kommt bestimmt. vor Ort ist nur reguläres Futter bezahlbar, aber nix für Kitten.
Wenn du ihnen was gutes tun willst, spendier ihnen ne Entwurmung:-), Panacur Pet Paste geht noch ins Gepäck, ist schon eingeplant, ich halte das für sehr wichtig. Schau mal auf das betterplace Projekt.
ich hab pro Katze einfach 12,50 für die mehrfachen Entwurmung bis zur 2. Impfe gerechnet. Damit kommt man gut hin. Die Babies entwurmen wir im Abstand von 14 Tagen.
neee.. warum sollte ich böse sein Ist doch ok zu fragen.. nur ich bin nicht immer so schnell mit antworten, hab heute heimlich auf der Arbeit geguckt...