hallo martina, bin gerade bischen durch den wind, die 50-€ für die bänder sind natürlich eingegangen,1000 dank, die bänder sind auch schon eingekauft, fotos folgen liebe grüsse wilfried
hallo an alle, vielen dank für die geldeingänge, die wichtigen ungezieferbänder konnten jetzt dank eurer hilfe eingekauft werden, die bänder werden demnächst den hunden um den hals gemacht, noch haben die tropfen ihre wirkung die vor ca 2mon verabreicht wurden, die bänder sind noch bis 10.2012 haltbar, könnten also auch noch nächstes jahr benützt werden nochmal danke und viele grüsse wilfried
hallo aus antalya auf meiner futtertuor gibt es auch eine ganze menge katzen die ich versorge, auch habe ich mehr als 10 katzen bei mir ums haus herum die katzen hätten mal eine wurmkur nötig, da ich die katzen ja nicht täglich alle zu sehen bekomme, wäre es gut wenn es eine wurmkur zur einmaligen eingabe gibt, für die katzen bei mir ums haus herum könnte es auch eine entwurmung für darauffolgende tage sein die katzen hätten es mal nötig postadresse wäre gaby gertz, sie hat den kontakt mit flugpaten danke und liebe grüsse wilfried
leider waren heute nur ganz wenige katzen am futterplatz evtl wegen dem regen, meistens sind es viel meer ca 15 katzen aber immer wenn alle da sind habe ich die kamera nicht dabei