Seite 13 von 13
#181 RE: hilferuf aus antalya von wilfried 13.06.2012 20:42

avatar

hallo martina,
bin gerade bischen durch den wind, die 50-€ für die bänder sind natürlich eingegangen,1000 dank,
die bänder sind auch schon eingekauft, fotos folgen
liebe grüsse wilfried

#182 RE: hilferuf aus antalya von Martina 13.06.2012 20:51

avatar

Prima, danke für´s Feedback !

#183 RE: hilferuf aus antalya von wilfried 14.06.2012 21:17

avatar

hallo an alle,
vielen dank für die geldeingänge, die wichtigen ungezieferbänder konnten jetzt dank eurer hilfe eingekauft werden, die bänder werden demnächst den hunden um den hals gemacht, noch haben die tropfen ihre wirkung die vor ca 2mon verabreicht wurden, die bänder sind noch bis 10.2012 haltbar, könnten also auch noch nächstes jahr benützt werden
nochmal danke und viele grüsse wilfried















#184 RE: hilferuf aus antalya von wilfried 02.07.2012 14:03

avatar

hallo tanja,
danke für die überweisung, der betrag wurde am 26.6 auf dem tierschutz konto gut geschrieben
liebe grüsse wilfried

#185 RE: hilferuf aus antalya von wilfried 28.10.2012 21:42

avatar

hallo aus antalya
auf meiner futtertuor gibt es auch eine ganze menge katzen die ich versorge, auch habe ich mehr als 10 katzen bei mir ums haus herum
die katzen hätten mal eine wurmkur nötig,
da ich die katzen ja nicht täglich alle zu sehen bekomme, wäre es gut wenn es eine wurmkur zur einmaligen eingabe gibt, für die katzen bei mir ums haus herum könnte es auch eine entwurmung für darauffolgende tage sein
die katzen hätten es mal nötig
postadresse wäre gaby gertz, sie hat den kontakt mit flugpaten
danke und liebe grüsse wilfried

#186 RE: hilferuf aus antalya von wilfried 31.10.2012 22:34

avatar

leider waren heute nur ganz wenige katzen am futterplatz evtl wegen dem regen, meistens sind es viel meer ca 15 katzen aber immer wenn alle da sind habe ich die kamera nicht dabei













#187 RE: hilferuf aus antalya von wilfried 01.11.2012 21:00

avatar







Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz