was für ein tolles Angebot - das lohnt sich ja mal richtig mit einem Paket-AG-Paket .
Vielleicht machst Du ja auch 2 Pakete daraus, je nachdem, wer sich hier alles bewirbt...
Ich habe den Link zu Deinem Angebot soeben an unser Geprüftes Mitglied Sanny vom Gnadenhof Wildtierrettung Notkleintiere e.V. geschickt und würde, falls sie sich meldet und etwas für ihre Schützlinge abbekommt, das Porto für sie übernehmen. Allerdings weiß ich, dass Sanny derzeit gesundheitlich leider etwas angeschlagen ist. Ich hoffe, sie liest das hier trotzdem, denn gebrauchen könnten sie das Futter sicherlich sehr gut. Nagerfutter wird ja nicht sehr oft angeboten...
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Christiane & Samantha & Daria für immer ganz fest im Herzen
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)
"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Falls sich Sanny nicht meldet oder nicht melden kann, spricht bestimmt nichts dagegen, dass du dich stellvertretend für sie bewirbst, wenn du ja auch das Porto übernimmst.
Wäre schade, wenn das Angebot an ihr vorbeiginge.
Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*