Katzen-Bettchenkleiner Rascheltunnel2 Dosen Naßfutter, Tüte TrofuFellpflegeset & MalzpasteKörbchen, wenn gewollt mit kleinem Kissen drinFalls Karton wieder mal nicht paßt, wird ausgepolstert
Liebe Renate,wir würden uns gern bewerben. Wir haben eine neue Pflegestelle, da wäre das fein.L. Gr.Heike
Ja gerne Heike.Wenns was bestimmtes gibt, womit ich polstern kann, sag Bescheid.Und Adresse bitte
Zitat von RenateKatzen-Bettchenkleiner Rascheltunnel2 Dosen Naßfutter, Tüte TrofuFellpflegeset & Malzpaste
Hallo Renate, doofe Frage: Das Teil ganz rechts - wofür ist das? Kamm und Bürste sind klar ... LG Tony
Mitglied, Handwerker & 2. Vorstand beim Gnadenhof KatzenTRaum e.V.www.katzenTRaum.org - mit Newsletter zum abonnieren! www.facebook.com/KatzentraumEvUnd meinen Lebensunterhalt verdiene ich durch Bergen und Abschleppen von LKW´s, Auto´s und noch kleineren Sachen
Ich glaube, um Verfilzungen raus zuholen, aber sicher bin ich mir auch nicht, weil ich noch nie eigene Langhaarviecher hatte. Mal abgesehen davon: doofe Fragen gibts nicht
Hallo Renate,hast pn Danke Dir.L. Gr.Heike
Paket ist heute raus - "ausgepolstert" habe ich mit Dosenfutter
Danke schön
Liebe Renate,das Paket ist angekommen, vielen lieben Dank.Nächste Woche fahre ich in die Pflegestelle, dann geht es ans auspacken.L. Gr.Heike
Ich mag diese vielen, kleinen Hilfestellungen einfach, die den Vereinen, Orgas und Pflegestellen das Leben unerwartet erleichtern