Ich schaff es ja leider nur alle 4-6 Wochen dahin zu fahren,aber es ist immer wieder toll. Diese Hunde sind so liebe bedürftig und würden am liebsten in einen reinkrichen Für jeden Blick sind sie dankbar Für mich sind es einfach tolle Tiere,obwohl viele in Ihrem bisherigen Leben schlechte Erfahrungen gemacht haben,bleiben die meisten einfach nur lieb
Lieben Gruß Jessica mit Stoja, Gibsy und Luna ganz feste im Herzen und Bo & Gitana neben ihr auf der Couch
Ich sammel Spenden für Pit,Staff&Co Köln
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." (Fürst Bismarck)
Genauso ist das Jessica, darum hasse ich diese Menschen die schuld sind, das diese Tiere meistens keine Chanse haben mal ein liebevolles Zuhause finden.
Hier der freut sich auch immer ein Bein aus, wie ich ihn das erste mal gesehen habe und er kam auf mich zu, hatte ich auch Hemmungen, man weiß ja nie.
Aber er trug kein Maulkorb, die Frau in der Nachbarschaft, sagte mir er ist so ein lieber Kerl, da habe ich ihn gestreichelt, seit der Zeit kommt er immer und freut sich wenn er mich sieht, das ist eine freude.