[/b]Hallo ich denke, dass mich ja viele Foris schon kennen.Aber ich muss bezgl Melief noch etwas erklären. Mir wird oft gesagt, "Melief, das ist ja eine Stiftung, die bekommen ja Geld genug!" Ich habe Marc danach gefragt. In Holland nennt sich Melief Stichting, das bedeutet aber, dass sie trotzdem nur von Spenden leben. Wäre das, wie bei uns eine Stiftung, würde das auf Holländisch Fonds heißen. Ich hoffe, ich habe das gut genug erklärt. Mit anderen Worten, Melief ist in Deutschland ein e.V. Nur mal zur Information, damit die kleinen "Unstimmigkeiten" ausgeräumt werden. LG Elke .
Hallo Aus einem anderen Forum waren in letzter Zeit einige Leute dort und waren allesamt begeistert.
Wollte ich nur mal anmerken.
--------------------------------------------------------------------- Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Aber es ist auch einmalig. Man kann es nicht fotografieren, nicht beschreiben und man muss die Menschen kennenlernen,sprich Lothar und Marc. Danke für deinen Beitrag. LG Elke