#1 RE: suche luminaletten u urinary trofu gegen zubehör von schroete 20.12.2013 16:01

da ich zur zeit echt nicht weiß wie ich das noch stemmen soll,hoffe ich das mein tauschgesuch hier in ordnung geht.
habe noch einiges an leinen und co hier rumliegen(größtenteils neu)
und würd das gerne gegen urinary trockenfutter für meinen struvit kater oder luminaletten für meinen epihund tauschen.
renalfutter für meinen doggi konnt ich glücklicherweiser für die nächsten 2 monate schon organisieren.

falls der beitrag hier nicht in ordnung ist(weil ich kein verein)gebt mir bitte bescheid

schönen tag euch erstmal noch

ihr macht alle echt klasse arbeit

#2 RE: suche luminaletten u urinary trofu gegen zubehör von Flipper 66 21.12.2013 07:34

avatar

Hi, schick mir mal deine Addi per PN,ich kann dir Luminaletten besorgen und mit dem nächsten Trapo nach D senden. Meine Freundin versendet es dann per Post,

#3 RE: suche luminaletten u urinary trofu gegen zubehör von schroete 22.12.2013 22:31

oh,klasse.das ist ja total lieb von dir.wird sofort gemacht.
und ein riesengroßes danke schonmal

#4 RE: suche luminaletten u urinary trofu gegen zubehör von Flipper 66 22.12.2013 22:39

avatar

Hast PN, die Tabletten gehen mit auf den nächsten Trapo,müßten ca am 4.1. bei dir sein. Gute Besserung für deinen Zwerg.

#5 RE: suche luminaletten u urinary trofu gegen zubehör von Luziemaus 23.12.2013 21:45

Nur mal so kurz wegen dem Struvitkater - meiner hatte auch Struvitsteine. u dadurch immer wieder Probleme beim Harn absetzen. Nachdem die akuten Probleme mal wieder teuer behandelt waren, habe ich ihm Guardacidtabletten gegeben. Gibt es in Apotheken zu kaufen und werden von den Katzen freiwillig verspeist. 4 Stück am Tag und ein ganz normales Vollfleisch-Dosenfutter und ... null Probleme mehr mit dem Struvit. Momentan bekommt er sogar gar keine Guardacid mehr und ist fit.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz