Seite 1 von 2
#1 RE: Spezial-Futter von Iris Leinert 13.12.2013 13:34

avatar

ROYAL CANIN - Veterinary Diet
GASTRO INTESTINAL
low fat

12 kg original verpackt, aber MHD 28.02.2013

und mindestens nochmals 8 kg davon ANBRUCH (ist aber luftdicht in einer Futterbox verpackt!)

War für eine Hündin mit Bauchspeicheldrüsen-Insuffizienz

Kann das jemand gegen Porto noch gebrauchen?????

Lieben Gruß
Iris

#2 RE: Spezial-Futter von Stanley 13.12.2013 13:59

Hallo Iris,
da war doch die weiße Schäferhündin, kann es so schnell nicht finden

#3 RE: Spezial-Futter von Gartenfee 13.12.2013 14:12

avatar

Du meinst diese Fellnase, oder?
//http:futterundsachspendenforum.forumpr...88536#pid188536

#4 RE: Spezial-Futter von Stanley 13.12.2013 14:15

Zitat von Gartenfee

Du meinst diese Fellnase, oder?
//http:futterundsachspendenforum.forumpr...88536#pid188536



Jaha, genau die meinte ich

#5 RE: Spezial-Futter von lightning 13.12.2013 14:20

avatar

Ja genau, das ist sie. Und da sie ja auch beim Tierwichteln mit von der Partie ist, hab ich auch die Adresse
Ich frag schnell mal bei Caro(greenlady) nach, weil sie in Kontakt mit dem neuen Frauchen ist, ich hab keine email-Addi von ihr.
Das wär super, wenn sie das Futter bekommen köpnnte. Also ich heb schon mal die Hand, wenn sie das Futter möchte und würd auch das Porto sponsern. Nur zuerst muss klar sein, dass sie dies Futter gebrauchen kann.

#6 RE: Spezial-Futter von greenlady 13.12.2013 15:54

avatar

Ihr seid lieb...habs schon weiter geleitet und warte auf Antwort!
Danke!

#7 RE: Spezial-Futter von Luna 13.12.2013 19:13

avatar

Danke, danke

#8 RE: Spezial-Futter von greenlady 13.12.2013 19:58

avatar

Scahde, aber die Tanja hat Bedenken, daß es nicht gut für Alea ist

Zitat
da is zuviel getreide drin, wir wissen ja leider nicht ob sie reagiert



aber trotzdem vielen lieben dank, daß ihr an sie gedacht habt!

Hoffe es findet sich wer anders dafür...

LG

#9 RE: Spezial-Futter von Iris Leinert 13.12.2013 20:19

avatar

Danke für die Info - ist doch in Ordnung, es soll ja nützen und auf keinen Fall schaden

Vielleicht meldet sich doch noch jemand???

#10 RE: Spezial-Futter von Gibsy 14.12.2013 17:53

avatar

Wir könnten das für 2 Bollerköppe gebrauchen

#11 RE: Spezial-Futter von Iris Leinert 15.12.2013 11:00

avatar

Zitat von Gibsy

Wir könnten das für 2 Bollerköppe gebrauchen




Hallo Jessica,
na, das fügt sich ja supi.... ich hab ja hier eh schon was für dich bereitgelegt und dann mach ich es jetzt "zu".....
Auch deine "Einkäufe" leg ich dann mit bei und lass es morgen abholen, ok?
Seh gerade, dass ich deine Adresse gar nicht habe - schickst du mir die bitte per pn?
Ich kann selber Abholung über einen örtlichen Paketdienst veranlassen und da kostet es das gleich wie bei paketAG... ....
Sobald ich ALLES weiß, melde ich mich und geb dir meine BV.
Hab ein schönes 3. Adventswochenende und schön, dass ich mal wieder was für passendes für die Bollerköppe hatte
Liebe Grüße
Iris

#12 RE: Spezial-Futter von Gibsy 15.12.2013 12:16

avatar

Hallo Iris,

das wäre toll, wenn alles zusammen verschickt werden kann. Die Bollerköppe sagen schon mal DAANNKKEEEEE.

Meine Addi schick ich dir gleich per PN.

Hab noch einen schönen 3. Advent mit deinen Lieben.

#13 RE: Spezial-Futter von lightning 15.12.2013 14:57

avatar

Ich übernehm das Porto für euch, wenn es dir Recht ist, Gibsy, als kleine Vorweihnachtsüberraschung

#14 RE: Spezial-Futter von Gibsy 15.12.2013 18:13

avatar

Liebe Uli,

was soll ich dazu sagen .

Mir fällt nur eins ein.

DANKE


@ Iris: Gibst du die BV und die Portokosten direkt an Uli?

Wir werden die 8 € (?) nächste Woche persönlich bei Pit Staff abgeben. Uli, brauchst du eine Spendenquittung?

#15 RE: Spezial-Futter von lightning 15.12.2013 22:31

avatar

Nein ich brauch keine Quittung, mach es sehr gerne ich ueberweise soforz,wenn Iris mir die BV schickt

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz