Seite 1 von 3
#1 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von Meow 19.11.2013 12:36

avatar

Braucht noch jemand auf die Schnelle Material für Kränze und Gestecke?

Gegen Porto abzugeben - versende dann auch ganz fix mit DHL, damit vor dem 1. Advent noch verbastelt werden kann.


#2 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von Gibsy 19.11.2013 12:57

avatar

Ist das nichts für Nick

#3 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von Meow 19.11.2013 12:59

avatar

Nick hat bereits ein Paket von mir bekommen, kann sich aber selbstverständlich auch gerne hier noch mal melden.

Und wenn man es fürs nächste Jahr beiseite legt. Weihnachten kommt schließlich immer so plötzlich

#4 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von Gibsy 19.11.2013 13:08

avatar

Hab Nick den Link per Pn geschickt

Vielleicht meldet sie sich

#5 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von Nick 19.11.2013 15:38

avatar

Hallo
Also diese aepfel brauch ich auf jeden fall
Bin jetzt nur mit handy drin was sind das fuer
4 pyramiden?
Ich wuerds natuerlich nehmen mach ja jedes
Jahr gestecke

#6 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von sonjasbrooklyn 19.11.2013 16:04

avatar

Ich würde mich gerne hinter Nick anstellen

#7 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von Meow 19.11.2013 18:21

avatar

Dann möchte ich das Paket gerne Sonja geben, weil Nick schon eines erhalten hat dieses Jahr.

Ich gucke aber am Montag, ob ich noch von diesen Äpfeln nachbekommen kann; die habe ich heute auf dem Kirchenbasar bei mir in der Gemeinde bekommen, der Mo-Mi vor der Kirche aufbaut. Da waren noch welche übrig. Die wären dann der Grundstock für Nicks Paket vom nächsten Jahr.

Sonja, schickst du mir die Adresse bitte. Ich kann das Paket morgen in aller Herrgottsfrühe im Hauptbahnhof aufgeben, weil ich zu meinen Eltern fahre.

#8 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von sonjasbrooklyn 19.11.2013 19:24

avatar

Oh danke . Das ist lieb

#9 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von Nick 20.11.2013 02:00

avatar

Zitat von Meow

Dann möchte ich das Paket gerne Sonja geben, weil Nick schon eines erhalten hat dieses Jahr.

Ich gucke aber am Montag, ob ich noch von diesen Äpfeln nachbekommen kann; die habe ich heute auf dem Kirchenbasar bei mir in der Gemeinde bekommen, der Mo-Mi vor der Kirche aufbaut. Da waren noch welche übrig. Die wären dann der Grundstock für Nicks Paket vom nächsten Jahr.

Sonja, schickst du mir die Adresse bitte. Ich kann das Paket morgen in aller Herrgottsfrühe im Hauptbahnhof aufgeben, weil ich zu meinen Eltern fahre.



#10 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von Meow 20.11.2013 19:42

avatar

Schön, dass du einverstanden zu sein scheinst mit der Lösung, Nick.

Ich sammel über das Jahr wieder, so dass auch zur nächsten Weihnacht wieder was zusammen kommt. Und wie gesagt, Montag schau ich, ob's noch Äpfelchen gibt.

Sonja, das Paket ist unterwegs, hab's heute morgen gleich abgegeben.

Ich wünsch euch viel Erfolg und guten Umsatz mit den Gestecken.

#11 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von sonjasbrooklyn 20.11.2013 20:56

avatar

Danke Ihr Zwei

#12 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von Nick 21.11.2013 01:22

avatar

kein Thema ich hab ja dies jahr schon was bekommen..

#13 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von sonjasbrooklyn 24.11.2013 07:48

avatar

Danke Du LIEBE; dass tolle Paket ist angekommen





Da kann ich schön was mit basteln !

#14 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von Meow 25.11.2013 12:37

avatar



Ich habe heute auf dem Kirchenbasar alle übrigen Äpfelchen aufgekauft und auch sonst noch so einiges, was mir geeignet für den Kranzbau erschien. Der Grundstock fürs nächste Jahr ist gelegt.

Nick und Sonja oder vielleicht jemand anders, könnt ihr auch Weihnachtsbaumkugeln gebrauchen? Nicht die ganz riesigen, wie sie heute modern sind, aber auch nicht so ein Nippes, wie er gewöhnlich in Gestecken ist? Ich schätze mal so 6-7 cm Höhe. Da kann ich noch allerhand von sehr günstig bekommen. Die wollen die Sachen gerne los sein.

#15 RE: Bastelmaterial für Kränze und Gestecke von sonjasbrooklyn 25.11.2013 12:51

avatar

Liebe Katja, im Moment hab ich erstmal genug Sachen. Bestimmt braucht Nick noch
Danke Dir Lieben !

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz