Seite 2 von 3
#16 RE: Katzentrofu von Ninchen 21.11.2013 09:11

avatar

Liebe Elke
Welcher Tag wäre dir denn recht für die Abholung?
Küsschen
Nina

#17 RE: Katzentrofu von Team-Benny 21.11.2013 09:25

avatar

Hallo Nina, der ist mir egal, das Paket ist fertig. Schreib mir nur wann und es steht bereit.

#18 RE: Katzentrofu von Team-Benny 21.11.2013 14:27

avatar

Die ersten beiden Pakete sind heute abgeholt worden. Einmal für Kiri Lotte und einmal für Rennmaus. Hoffe, ich kann Euch ein wenig damit helfen.

Denkt nur bitte an die Weihnachtskarte. Darüber wird er sich sehr freuen.

#19 RE: Katzentrofu von Rennmaus 21.11.2013 17:20

Vielen Dank! Ich melde mich, sobald mir meine Mama Bescheid gegeben hat ob es da ist.

Gibst du mir nochmal deine Adresse, wegen der Karte?

#20 RE: Katzentrofu von Kiri Lotte 21.11.2013 20:16

avatar

Ich bräuchte auch die Adresse für die Karte
Die Katzen werden sich sicher sehr darüber freuen

#21 RE: Katzentrofu von Team-Benny 21.11.2013 21:29

avatar

Ich setze meine Adresse am besten bei Kontaktdaten der Foris ein.

#22 RE: Katzentrofu von Kiri Lotte 22.11.2013 19:40

avatar

So das Paket ist heute angekommen

Ich glaub der Paketbote möchte uns für das Paket am liebsten verfluchen
Dabei wollen wir ihm doch nur das Fitnessstudio ersparen

#23 RE: Katzentrofu von Team-Benny 22.11.2013 21:32

avatar

Danke für die Rückmeldung.

Meine musste heute drei von den Dingern schleppen. Ich verstecke mich da immer.

#24 RE: Katzentrofu von Rennmaus 23.11.2013 10:48

Ui, dann werd ich bei meiner Mutti mal nachfragen, ich denke heut oder morgen werden wir wieder skypen....vielleicht ist es ja auch schon angekommen

#25 RE: Katzentrofu von Team-Benny 25.11.2013 09:47

avatar

Das Paket von Ulla wurde auch eben abgeholt.

Wir haben einen Tausch gemacht und ich bekam ein riesen großes Paket dafür. Weiß aber noch nicht, was es ist, schaue gleich rein.

#26 RE: Katzentrofu von ullakatzen 25.11.2013 14:22

Zitat von Team-Benny

Das Paket von Ulla wurde auch eben abgeholt.

Wir haben einen Tausch gemacht und ich bekam ein riesen großes Paket dafür. Weiß aber noch nicht, was es ist, schaue gleich rein.


Das ist schön, da wird sich einer, zwei freuen.

#27 RE: Katzentrofu von Rennmaus 25.11.2013 15:51

Mein Paket ist auch angekommen, vielen Dank nochmal!
DIe Weihnachtskarte schreibe ich aufjedenfall, werd am Wochenende mal ne schöne Karte kaufen....

#28 RE: Katzentrofu von Ninchen 25.11.2013 20:15

avatar

Liebe Elke,
auch mein Paket ist angekommen und ich wollte mich im Namen der Kätzchen ganz ganz herzlich bei Dir bedanken .
Klaus fährt kommende Woche und dann werde ich ihm mit Freude das Futter mitgeben.
Danke Elke und Hut ab Du hast soviel zu tun und nimmst Dir trotz allem noch die Zeit auch für andere Tiere gutes zu tun

#29 RE: Katzentrofu von Team-Benny 26.11.2013 18:06

avatar

Sodale, heute würde das letzte Paket abgeholt. Ich freue mich, dass wir gemeinsam ein paar Mäulchen stopen können. Vielen Dank an Euch.

#30 RE: Katzentrofu von cherute 26.11.2013 21:48

Vielen lieben Dank im Namen von Regina an Dich Elke und an Ulla
Mir ist dieser Thread total durchgerutscht

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz