Seite 1 von 2
#1 RE: Handys von Renate 18.11.2013 16:58

avatar

Das Nokia Asha ist ziemlich schniegelnagelneu, mein Göga hats ca. zwei Monate mit sich rumgetragen und nur ab & zu telefoniert. Es hat keine Kratzer o.ä.
€ 40,- + Porto





Das andere Nokia ist vom Leben gezeichnet, aber funxionalisieren tuts - ich würde es gern spenden, wenns wo gebraucht wird oder gegen einen kleinen Obulus.




Beide Beträge werden latürnich gespendet Wohin gucken wir dann.

#2 RE: Handys von wolke24 18.11.2013 17:14

Hier ich habe Interesse an dem Nokia Asha 203, das Handy war kein Prepaid Handy??? Also ich kann Karte stecken und es geht oder???

Werde mal nachfragen, kann dir aber erst übermorgen Antwort geben reicht das noch???

#3 RE: Handys von Renate 18.11.2013 17:27

avatar

Zitat von wolke24

Also ich kann Karte stecken und es geht oder???




Aber erkundige dich ruhig nochmal. Solange mir keiner das Doppelte bietet....

#4 RE: Handys von wolke24 18.11.2013 17:48

hihi das doppelte kann ich nicht bezahlen, wenn das so sein sollte morgen dann bitte

Es ist ein freies Handy also war noch nie ein Prepaid Handy??? Wenn es jemand dringend braucht dann verkauf es ist doch klaro

#5 RE: Handys von Renate 18.11.2013 18:55

avatar

Ich habs meinem Göga geschenkt, der hat seine Karte da reingesteckt freute sich ein neues Spielzeug zu haben. Als ich die nächste Rechnung bekam bin ich in Ohnmacht gefallen. Die Erklärung war: dieses Ding meldet sich automatisch dauernd im Internet an und das kostet. Da ich keine Flat hab, wurde das teuer. Nu hat er wieder ein altes, aber einfach schönes Nokia und gut is

#6 RE: Handys von wolke24 20.11.2013 12:18

hallo Renate, mein Mann meinte er braucht das Handy nicht auch wenn es noch gut erhalten ist.

Falls du noch Garantier auf das Teil hast, schicke es ein das ist ein Fehler im Handy..

#7 RE: Handys von Renate 02.12.2013 15:52

avatar

*schupps*
Erlös des Nokia Asha soll zur Unterstützung der wunderschönen Greyhounddame verwendet werden.

Das andere verschenke ich.

#8 RE: Handys von Luna 02.12.2013 16:18

avatar

Zitat von Renate

*schupps*
Erlös des Nokia Asha soll zur Unterstützung der wunderschönen Greyhounddame verwendet werden.

Das andere verschenke ich.



Oh, Renate, das ist sehr nett von Dir, danke
Aber schon komisch... meldet sich automatisch im Internet an . Vll. ist das ja wirklich ein Fehler.

#9 RE: Handys von Renate 02.12.2013 16:50

avatar

Zitat von Luna


Aber schon komisch... meldet sich automatisch im Internet an . Vll. ist das ja wirklich ein Fehler.



Nee, das soll normal sein und auch kein Problem, wenn man eine Flat hat, was wir nicht haben - ich will nämlich einfach nur telefonieren mit einem Telefon.

#10 RE: Handys von Team Hasenartige 02.12.2013 17:21

avatar

Ich meld mich gleich, meins gibt hier dauerhaft den Geist auf, denke ich werde das Nokia nehmen *pfennige zusammen kratz*

#11 RE: Handys von Renate 02.12.2013 22:39

avatar

Simone, wenn du tatsächlich ein Handy brauchst und mit diesem was anfangen kannst, dann kannst du das Nokia bekommen. Es wäre ja ziemlicher Quatsch, daß du, die selber hohe Rechnungen hat, Geld zusammenkratzt um es jemand anderem zu spenden.
Wenn du das Handy nimmst, dann schaue ich, was bei der Greyhound noch nötig ist und schlachte mal wieder mein Schwein mit dem lästigen Kleingeld , da wird bestimmt noch was zu holen sein

#12 RE: Handys von Team Hasenartige 03.12.2013 05:55

avatar

Meinst Du wirklich

DAs kann ich doch gar nicht annehmen.....

#13 RE: Handys von Claudia-D. 03.12.2013 08:59

Toll, Renate!!!

#14 RE: Handys von Renate 03.12.2013 11:54

avatar

Zitat von Team Hasenartige


DAs kann ich doch gar nicht annehmen.....



Nur keine falsche Bescheidenheit
Adresse per PN oder ich glaub die finde ich auch auf deiner Seite, was?!

#15 RE: Handys von Team Hasenartige 03.12.2013 20:45

avatar



Man Renate Du machst mich verlegen!

Ganz ganz doll DANKE!! *knutsch*

Adresse kommt per PN

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz