Seite 3 von 3
#31 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von wolke24 25.04.2014 08:21

Guten Morgen Tolo hier ist Jessy, denk dir nichts auch im Schwabenland gibt es Hundearbeit ich musste gestern beim Rasen mähen helfen

Soll ich dich mal besuchen, glaube du brauchst Hilfe im Garten. Ich bin die Expertin für Rosen ausgraben, Frauchen liebt das so sehr an mir jetzt gibt es keine Rosen mehr.

Tolo du bist ein ganz toller Hund, deine Dosenöffner sind in Ordnung. Ich weiss, wenn nur die Hundearbeit nicht wäre Vielleicht sollten wir mal ne Petition starten gegen Hundearbeit??

Liebe Grüße aus dem Schwabenland von Jessy

#32 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von Martina 25.04.2014 11:16

avatar

Wie schön wieder etwas von Tolo zu lesen und sehen.
Toll sieht er aus. onne:

#33 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von Iris Leinert 12.10.2014 16:27

avatar

Ein Sonntags-Gruß von Tolo-Bubi....


UPS - doch so groß.... wollte nur mal was probieren, aber uns Tolo ist halt immer so SCHÖÖÖN.....

Teste nur mal, ob es jetzt kleiner ist, sorry- aber ohne MEINEN PC bin ich aufgeschmissen

#34 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von Iris Leinert 12.10.2014 16:32

avatar

... der letzte Versuch

#35 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von Susensi 12.10.2014 16:42

So ein Süßer.

#36 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von Petra A. 12.10.2014 18:01

3 x ein süßes kleines Osterhäschen
Einen dicken Knuddel

Petra

#37 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von gnagnie 12.10.2014 18:04

avatar

Einen gaaaaanz lieben Gruß zurück

lg walter

#38 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von Hannisoka 12.10.2014 21:14

Wow, ist das ein Herzensbrecher!
Total witzige Fellzeichnung.
Weiterhin alles Gute, kleiner Tolo!

LG
Stephanie

#39 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von Iris Leinert 12.10.2014 21:58

avatar

Uiiii - ihr habt mich also nicht vergessen

Tja, eigentlich hab ich ja auch in der Garage ziemlich fleißig geholfen - doch da hat meine Sekretärin nur Augen für die blöden Dosen gehabt, die eh alle zu waren.... und die Leckerlis durfte ich auch nicht probieren - was blieb mir also anderes übrig, als es mit Masche "beleidigte Leberwurst" probieren und mich ganz schnell in die Sonne zu verziehen:






UND FÜR PETRA GANZ BESONDERS - der Tolo-Hase :


Ehrlich gesagt, bin ich lieber Hase als FLEDERMAUS

#40 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von Refugio Esperanza 13.10.2014 06:30

avatar

Tolo sieht klasse aus! Es ist schön von ihm zu lesen und ihn so glücklich zu sehen

#41 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von Claudia-D. 13.10.2014 09:11

Ich freue mich auch über über die Berichte und Fotos von Tolo!

Schön, daß er es bei Euch so gut angetroffen hat, Iris, ich denke, besser hätte es nicht kommen können!

#42 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von tomtom 13.10.2014 10:03

...danke für die Bilder, Iris! Tolos Blick geht mitten ins Herz!

#43 RE: TOLO plaudert ein bisschen... von anni 17.10.2014 21:17

avatar

So schöne Bilder vom TOLO-Mann. Man sieht, wie gut es ihm bei Iris geht.

LG Anni

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz