Seite 1 von 2
#1 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Team-Benny 02.11.2013 14:14

avatar

Ich hab`s versucht und mir ist es auch peinlich, aber jetzt brauche ich nochmal dringend Hilfe. Und zwar in Form von Royal Canin Babymilk (Aufzuchtmilch). Leider kann ich keine andere Milch im Moment verwenden, daher der Aufruf. Habe mich schon eingedeckt, aber es reicht gerade für ein paar Tage, bei der Menge, die ich jetzt brauche. Vielleicht hat auch noch jemand Saab Simplex übrig, das bräuchte ich auch dringend.

Leider kann ich es nicht öffentlich schreiben, aber ich kann Euch versichern, dass es wirklich für ganz kleine Notfellchen sind, die grad bei mir um ihr Leben kämpfen. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich sie durch bekomme, bei zwei Winzis steht die Chance sehr schlecht, da sie ein schwaches Herz und eine schwache Lunge haben. Aber ich möchte es versuchen und mit ihnen kämpfen. Mehr kann ich leider im Moment nicht schreiben, hoffe aber, Ihr versteht das ein wenig. Danke Euch schon Mal ganz dolle dafür.

#2 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Wusel 02.11.2013 14:18

Schick mir ma schnell deine Adresse, dann bestelle ich was bei Zooplus.

Für die Kleinen drücke ich ganz feste die Daumen

Ihr packt das

#3 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Wusel 02.11.2013 14:25

Hat mir jemand Elkes Adresse?...sie ist ja schon wieder offline.

#4 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Martina 02.11.2013 14:27

avatar

Kömmt

#5 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Wusel 02.11.2013 14:42

Danke Martina

Elke ich hab jetzt 2 mal Milch für dich über Zooplus bestellt

Hoffe es kommt noch mehr zusammen

#6 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Hilfe für Samtpfoten und Co 02.11.2013 14:43

avatar

Bitte die Adresse auch einmal für mich, danke.

L. Gr.

Heike

#7 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Carola Stangl 02.11.2013 15:11

avatar

Bitte die Adresse für mich auch. Danke.

#8 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Hilfe für Samtpfoten und Co 02.11.2013 15:12

avatar

Sab Simplex ist auf dem Weg.. alles Gute für die Minis.

L. Gr.
Heike

#9 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Martina 02.11.2013 15:12

avatar

Kömmt

#10 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Team Aktion Winterhilfe e.V. 02.11.2013 15:16

avatar

Von uns kommt auch etwas Welpenmilch über Zooplus.

#11 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Renate 02.11.2013 15:38

avatar

Ich schicke auch noch 2 x 100g von ZP
Impressums-Adresse auf deiner Seite??

Schäm dich nicht sei stolz auf dich, was du Gutes tust!

#12 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Carola Stangl 02.11.2013 18:18

avatar

Liebe Elke,
2 x 300 g Royal Canin Babycat Milk und 12 x 200 g Carny Kitten kommt von Zooplus.

Viel Glück bei Deinen Winzis.

#13 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Team-Benny 02.11.2013 21:05

avatar

Man, bin absolut sprachlos. Danke, danke, danke.

Wenn so viele Freunde helfen, hilft der da oben vielleicht auch, dass es alle schaffen. Zurzeit sieht es für einen kleinen Mickerling sehr schlecht aus und ich rede immer ganz viel mit ihm. Natürlich auch immer meinen Satz "mach mir meine Quote nicht kaputt und danke dran, es ist kein Platz mehr im Garten". Dann denke ich immer, der versteht das und kämpft ein wenig mit. Wißt Ihr, manchmal bin ich stolz auf meine Efahrung, denn ich konnte ja schon vielen Babys helfen, aber bite nicht als Eigenlob verstehen, das ist es wirklich nicht. Aber oft denke ich auch, besser nichts öffentlich arbeiten, damit man Dich nicht kennt. Denn mittlerweile bekomme ich immer viel von TÄ geschickt. Hört sich jetzt blöd an, oder? Na ja, ich meine, ich kann ja nicht mehr so, aber es fällt auch schwer, nein zu sagen. Und eigentlich wollte ich ja ab dem 01. November Pause machen, damit ich wieder etwas fiter werde. Und das schlimme ist ja mein Kopf, weil der manchmal wie ein Sieb ist. Muss mir ja alles aufschreiben und da habe ich natürlich auch Angst, mich wieder zu überfluten, oder was falsch zu machen. Und ich bin immer oft durcheinander. Aber dann kommen so kleine Fellmäuse und na ja, dann gebe ich nochmal alles, was mein Körper her gibt und hoffe, das Richtige zu tun, denn die Zweifel sind schon stark, seit ich krank bin.
Na ja, nun habe ich Euch wieder vollgequasselt und wollte wirklich einfach nur danke sagen. Vielleicht kann ich ja bald glückliche Bildchen einsetzen. Im Moment geht das leider noch nicht. Auf jeden Fall danke an Euch allen udn ich hoffe, ich habe Euch nicht so wirr geantwortet.

#14 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Carola Stangl 02.11.2013 21:22

avatar

#15 RE: Auch bei mir ist jetzt absoluter Notstand :-( von Team-Benny 05.11.2013 20:24

avatar

Heute sind diese Päckchen gekommen.







Bei Heike und Carola kann ich zuordnen. Dafür schon mal einen ganz lieben Dank Ihr Beiden.

Die zwei Dosen, könnten die von Wusel sein?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz