Seite 3 von 3
#31 RE: 8 x 50 Halloween-Mäuse von Meow 31.10.2013 13:48

avatar

Die Admin-Hexen haben Geld gezaubert!

Happy Halloween allen Gewinnern!

#32 RE: 8 x 50 Halloween-Mäuse von Martina 31.10.2013 15:05

avatar

Zitat von Meow

Die Admin-Hexen



Es gibt Leute, die würden dem nicht widersprechen.

#33 RE: 8 x 50 Halloween-Mäuse von Saba 01.11.2013 13:34

avatar

Ihr Lieben,
wollte noch kurz erwähnen, wofür die Halloween-Mäuse Verwendung finden.

Da wir ja u.a. diese Staff.-Hündin aus dem städt. Asyl geholt und zu Wanda gebracht haben, würden wir zumindest gerne die Kastration der Kampfschmuserdame von den "Mäusen" bezahlen wollen.



Uploaded with ImageShack.us

Nochmals vielen lieben Dank

LG
Steffi

#34 RE: 8 x 50 Halloween-Mäuse von ute ipach 01.11.2013 13:58

avatar

Danke Steffi, für die tolle Info.

Ähm, was braucht den Schatz noch außer einer Kastra? Impfen und Chipen? Und natürlich ein Zuhause ...

Kannst Du dabei Hilfe gebrauchen? Also beiden Kosten.

#35 RE: 8 x 50 Halloween-Mäuse von Saba 01.11.2013 20:09

avatar

Liebe Ute, wegen impfen und chippen muss ich nachfragen.

Kastra ist jetzt fürcht ich erst mal das Wichtigste, denn die Maus hat vor drei Wochen noch mit ihrem Bruder? zusammen gesessen.

Leider wäre das nicht ungewöhnlich,wenn sie im Asyl gedeckt worden wäre.

Hoffe die Maus findet bald ein Zuhause , denn der Winter wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

LG
Steffi

#36 RE: 8 x 50 Halloween-Mäuse von Wusel 02.11.2013 15:36

Huhu liebes Team der Winterhilfe,

ich habe für unsere 50 Euro nochmal Animonda Futter gekauft für die 6 Kitten , die ich noch hier habe. Leider reagieren sie auf die Querbettfütterung mit Durchfall und Kötzeln, deshalb bleib ich jetzt bei dem Futter und bin deshalb super glücklich über die 50 Mäuse

Dank euch nochmal.

#37 RE: 8 x 50 Halloween-Mäuse von ute ipach 02.11.2013 16:09

avatar

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz