Seite 4 von 4
#46 RE: Dandy - ein missglücktes Experiment ?? von Susanna 15.06.2014 10:52

Gestern Abend durfte ich Dandy kennen lernen. Die Knutschkugel macht ihrem Namen alle Ehre . Die Liebe und Fürsorge und Überlegungen, die Kerstin und ihr Mann der Knutschkugel entgegen bringen ist unglaublich und rührt mich.

#47 RE: Dandy - ein missglücktes Experiment ?? von Luna 22.06.2014 09:36

avatar

Tja, wie sich die Geschichte entwickelt hat, durfte ich ja mit verfolgen.
Nach der gründlichen Diagnostik und Abwägung war es die perfekte Lösung mit dem Rolli.
Kerstin und Ihr Mann haben sich sehr viele Gedanken gemacht und getüftelt, einen maßgefertigten Rolli für die kleine Knutschkugel zu bauen.

Wenn ich Kerstin und Ihr kleines Rudel besuche, dann ist der Empfang "umwerfend" . Die drei Hundis überschlagen sich bei der Begrüßung fast . So süß!

Sassi und Dandy, ja beide von Carmen und natürlich auch Robin haben das große Los gezogen. In letzter Zeit hatte Kerstin, wie sie schon schrieb wirklich viel um die Ohren mit ihren kranken Eltern. Aber Tiere fragen ja nicht danach, ob man genügend Zeit und Nerven hat, aber Kerstin hat das alles super gemeistert. Das muß hier einfach mal erwähnt werden.
Du bist eine tolle "Hundemama", liebe Kerstin .
und für all Eure Mühe und Liebe, die Euren 3 Kleinen zu Teil wird!
Und nebenbei tut Kerstin immer wieder neue PS auf . Prima!

Auch der Sorgenfell-Chefin Gerda und dem ganzen Team für die tolle Unterstützung für Carmen! Inzwischen sind ja nun schon einige von Carmens Hunden von den Sorgenfellen übernommen worden und haben hier in der Umgebung PS oder ES gefunden .

#48 RE: Dandy - ein missglücktes Experiment ?? von Tinka 22.06.2014 22:01

avatar

Danke Iris

wir versuchen unsere bestes Inzwischen haben unsere Hunde Kinder sogar eine Omi Die sich ganz liebe um unsere Kinder kümmert wenn wir mal wieder im Einsatz bei meinen Eltern sind.

Liebe Grüße, Kerstin mit Tinka tief im Herzen und Robin, Sassi und Dandy daheim

#49 RE: Dandy - ein missglücktes Experiment ?? von Luna 02.07.2014 20:04

avatar

Es ist schön, wenn man solche Nachbarn hat, dann weiß man seine Tiere immer gut betreut und versorgt .

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz