#1 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von ute ipach 03.10.2013 13:49

avatar

Eine wieder mal supertolle Spende, die uns Fam. Schötz zur Verfügung stellt!

Abholung wie immer in Remscheid.

Bitte nur diejenigen bewerben, die das passende Transportmittel zur Verfügung haben.

Und wir brauchen für die Spende unbedingt dann Fotos von vor Ort. Ihr wißt ja, Transparenz, Transparenz ...

Kontakt bitte wie immer über mich.


Hallo Frau Ipach,

ich habe wieder gesammelt und hoffe besonders , dass wir irgendwie eine Transportmöglichkeit für den supertollen Hunde-Iglu finden , damit er irgendwo im Winter einen Unterschlupf bieten kann ...

Auch ist wieder eine große Plastikhundehütte dabei , die man wie eine Transportbox in zwei Teile zerlegen kann.- Auch der Iglu lässt sich zerlegen in die dunkle Unterschale und die helle Kuppel. - Aber er ist natürlich trotzdem etwas sperrig , aber sehr stabil und ohne Beschädigung.

Zur Abholung hier in Remscheid stehen also:

1 supertoller Hundeiglu , 92 cm Durchmesser, mit Vorbau 102 cm , sehr stabil und hochwertig
(erhält Angelika01)













1 Plastikhundehütte 80 cm lang, 68 cm breit , 60 cm hoch (erhält Angelika01)



3 große Plastikhundekörbe , 90 cm breit (erhält Heike K.)



2 Transportboxen 54 cm lang, 1 Transportbox 68 cm lang (erhält Heike K.)




1 Metall Napfständer (erhält Angelika01)



und der kleine Berg Handtücher, Bettwäsche und eine Wolldecke (erhält Angelika01)



Hoffendlich hat jemand Platz in einem Transport und wohnt nicht zu weit weg von hier ...

Liebe Grüße

Familie Schötz

#2 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von Hilfe für Samtpfoten und Co 03.10.2013 16:16

avatar

Hallo Frau Schötz, hallo Ute,

ich würde mich gern für die 3 Transportboxen und die 3 Betten bewerben.

L. Gr.
Heike

#3 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von gabi-duaci 07.10.2013 21:27

hallo liebe fam. schötz und liebe ute

ich würde mich gerne fürs iglo und die andere hütte bewerben

die könnte ich wunderbar für den zauberwald gebrauchen

#4 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von Angelika01 08.10.2013 15:09

avatar

Erstmal vielen lieben Dank für diese erneute tolle Spende an Fam Schötz.

Wenn es noch nicht zu spät ist würde ich mich gerne für das Iglu, die Hütte, den Napf und die Handtücher für Polen bewerben.

#5 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von gabi-duaci 08.10.2013 19:13

liebe fam schötz liebe ute

wenn die hütten an angelika gehen könnten würde ich zurück treten

die armen hunde in polen haben sie wirklich nötiger

#6 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von Kim 08.10.2013 19:49

avatar

Ja , ich finde das auch

#7 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von ute ipach 09.10.2013 17:21

avatar

Ich habe im 1. Posting nach Rücksprache mit Frau Schötz markiert, wer nun was bekommt bzw. abholen darf!

Frau Schötz bat mich ausdrücklich zu erwähnen, dass auf ausdrücklichen Herzenswunsch von Gabi und Kim/Bianca das/der Iglu und die Hütte Angelika für Polen erhält, und das finden wir absolut anerkennens- und erwähnenswert. Danke Ihr beiden, das ist wirklich sehr grossmütig von Euch!

Angelika und Heike: Ihr habt die Telefonnummer von Fam. Schötz, gell?

#8 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von Hilfe für Samtpfoten und Co 09.10.2013 19:20

avatar

Das ist ja ganz super, einen lieben Dank an Familie Schötz.

Telefonnr. hab ich , ich melde mich am Wochenende.

L. Gr.
Heike

#9 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von Angelika01 10.10.2013 10:59

avatar

Freu - ist das schön, daß ich so für so viele schöne Sachen den Zuschlag bekommen habe.
Ganz herzlichen Dank an Fam. Schötz,

@ Gabi + Kim: Weiß gar nicht was ich sagen soll, es ist so lieb von Euch, was Ihr gepostet habt -danke Euch.

@ Ute: Ja, alles klar, am Sonntag geht es über die Bühne sozusagen .

#10 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von Hilfe für Samtpfoten und Co 16.10.2013 09:08

avatar

Guten Morgen,

wollte mich nur noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich durfte heute morgen die Bettche
und die Boxen abholen, hat alles super geklappt. Und ich sage auch danke für den
Inhalt... den muss ich erst mal sichten, war so dunkel...

Vielen Dank. ( Fotos dauern etwas, ich nehme es in 8 Wochen selber mit ).

L. Gr.
Heike

#11 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von Angelika01 21.10.2013 23:57

avatar

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Fam. Schötz für die Riesenspende bedanken - und ganz besonders für diese Mega-Fahrt, die Sie auf sich genommen haben. Vielen, vielen Dank für all das. Ich bin froh, daß ich Sie einmal persönlich kennen lernen durfte und mein Versprechen löse ich noch ein, aber noch geht es nicht Und nochmal ein Sorry für Clara für die unbequeme Hinfahrt







#12 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von Carola Stangl 22.10.2013 18:40

avatar

Liebe Angelika,

das freut mich für Dich und für die künftigen (Hunde)hausbesitzer.

Auch von mir ein herzliches DANKE an die Familie Schötz für die wunderbaren
und so dringend benötigten Spenden.

#13 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von Angelika01 22.10.2013 20:32

avatar

Ja Carola, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, was alles in das Auto paßte - alles tolle Sachen !

#14 RE: Fam. Schötz - Hundeiglu und mehr - Abholung! von Hilfe für Samtpfoten und Co 20.12.2013 22:05

avatar

Hallo,

endlich... die Bettchen und Boxen haben ihren Weg gefunden. Ich habe sie letzte Woche mitnehmen können
(war schwierig, die Sun hat unseren Flug von Düsseldorf auf Frankfurt verlegt und so mussten wir mit dem
Auto nachts hinfahren.. 3 Personen + 170 kg Gepäck... aber irgendwie ging alles rein, auch die Betten).

Am Wochenende waren wir dann auch kurz bei Roswitha und ich hab die Betten verteilt.. so viele Hunde da,
einge noch ohne Betten.. einen Zwinger habe ich damit einrichten können. Die Hunde haben sich sehr
gefreut und gleich mal alles bestaunt.

Noch einmal einen ganz herzlichen Dank.. vor allem von den glücklichen, die jetzt ein Bett haben.













L. Gr.
Heike

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz