Seite 2 von 2
#16 RE: Milch für Katzenbabies - Update.. just arrived von Alex 18.02.2014 09:01

avatar



Die Mäuse haben sich ja toll entwickelt. Ganz süße Nasen habt ihr da
Da geht einem doch das Herz auf wenn die Mühe so schön belohnt wird

#17 RE: Milch für Katzenbabies - Update.. just arrived von ute ipach 18.02.2014 09:28

avatar

Zitat von Alex



Die Mäuse haben sich ja toll entwickelt. Ganz süße Nasen habt ihr da
Da geht einem doch das Herz auf wenn die Mühe so schön belohnt wird



GANZ GENAU dasselbe hab ich auch grade gedacht.

#18 RE: Milch für Katzenbabies - Update.. just arrived von Team-Benny 22.02.2014 15:18

avatar

Zitat von ute ipach

Zitat von Alex



Die Mäuse haben sich ja toll entwickelt. Ganz süße Nasen habt ihr da
Da geht einem doch das Herz auf wenn die Mühe so schön belohnt wird



GANZ GENAU dasselbe hab ich auch grade gedacht.




Ich auch. Handan hat ein kleines Wunder vollbracht und daraus sind so super hübsche Näschen entstanden. Danke Euch dafür.

#19 RE: Milch für Katzenbabies - Update.. just arrived von Hilfe für Samtpfoten und Co 30.05.2014 07:25

avatar

Hallo

schaut mal... jetzt sind Nele und Linus schon richtige teenies.. gerade Linus ist soooo gross.

Viel Spass mit den Bildern.









#20 RE: Milch für Katzenbabies - Update.. just arrived von Hilfe für Samtpfoten und Co 30.05.2014 07:33

avatar















#21 RE: Milch für Katzenbabies - Update.. just arrived von Hilfe für Samtpfoten und Co 29.06.2014 15:20

avatar

Hallo,

sie sind da.... Nele, Linus und die kleine Merle sind in NRW... Linus ist bei Katrin, dort lebt auch Krpik, mit dem er
zusammen nächste Woche in sein entgültiges Zuhause zieht.. 4 Monate haben sich die beiden nicht gesehen.. aber
Krpik war hin und weg als Linus Freitag dazu kam.. und seine neue Familie, die Freitag gleich kommen musste,
fand ihn wunderschön.. für ihn sieht es nach happy end aus.

Merle und Nele sind bei mir, ganz aufgeschlossen und lieb.. leider erfülle ich Ihre Erwartungshaltung nicht.. ich
hab erst einmal Huhn gekocht.. das gesunde Futter finden sie doof.. wir arbeiten dran.

Und scheinbar gefällts ihnen hier, gerade von Nele konnte ich gestern einige Bilder machen. Und wenn jemand
weiss wo ein Mädeldoppelpack gesucht wird oder die weltbeste Zweitkatze.. lasst es mich wissen.



















L. Gr.
Heike

#22 RE: Milch für Katzenbabies - Update.. just arrived von Alex 30.06.2014 14:52

avatar

Liebe Heike,

eine süße Miez
Sieht es nur aufgrund der Perspektive so aus oder ist Nele recht groß ?

#23 RE: Milch für Katzenbabies - Update.. just arrived von Hilfe für Samtpfoten und Co 01.07.2014 08:09

avatar

Ja Alex.. Nele und ihr Bruder sind ziemlich hochbeinig und auch lang Für 10 Monate
sehr gross... aber wenn Du sie zusammengerollt auf dem Arm hast und sie dich so
anguckt... dann merkt man das sie noch ein rechtes Baby ist.

L. Gr.
Heike

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz