Seite 1 von 2
#1 RE: Die Igel bitten um Hilfe von ullakatzen 25.09.2013 21:38

Heute bekam ich die Nachricht, das wir auf der Station sehr vielen kranke und Verletzten Tiere haben

Wir brauchen umbedingt Babykatzenfeuchtfutter( Garny) von Animonda damit sie wieder aufgepäppelt werden können.

Kann da einer mit helfen.

Vom Verkaufserlös würde ich auch was kaufen.

Auch wenn einer noch was hat, wir nehmen alles gerne.

Wenn Ihr Futter schicken woll, am besten zu mir, da Kornelia keine Zeit hat Bilder zu machen, ich bringe es dann zu Ihr.


Ich Danke Euch von Herzen


Ursula Fahner Igelschutz
Gutjahrstr.5
58256 Ennepetal

#2 RE: Die Igel bitten um Hilfe von Carola Stangl 25.09.2013 21:49

avatar

Liebe Ulla,

an welche Adresse soll es denn geschickt werden?

#3 RE: Die Igel bitten um Hilfe von ullakatzen 25.09.2013 21:54

Zitat von Carola Stangl

Liebe Ulla,

an welche Adresse soll es denn geschickt werden?


Carola, schau mal oben, habe die Adresse eingesetzt, Danke

#4 RE: Die Igel bitten um Hilfe von Claudia-D. 26.09.2013 09:33

Ulla, was wir an Kitten-Futter hatten, ist unterwegs zu Dir.

#5 RE: Die Igel bitten um Hilfe von MaraMia 26.09.2013 10:00

Ich habe Whiskas 100 Gramm Beutelchen, die meine Bande nicht futtert, davon könnte ich 2-3 Kartons á 16 Beutelchen schicken, wenn dieses Futter okay ist für die Igelchen?

#6 RE: Die Igel bitten um Hilfe von ullakatzen 26.09.2013 15:19

Zitat von MaraMia

Ich habe Whiskas 100 Gramm Beutelchen, die meine Bande nicht futtert, davon könnte ich 2-3 Kartons á 16 Beutelchen schicken, wenn dieses Futter okay ist für die Igelchen?




Ja das würde ich gerne nehmen, sind ja auch welche bei, die kein Mus brauchen, ich Danke Dir.

#7 RE: Die Igel bitten um Hilfe von ullakatzen 26.09.2013 15:20

Zitat von Claudia-D.

Ulla, was wir an Kitten-Futter hatten, ist unterwegs zu Dir.


Dank Dir liebe Claudia

#8 RE: Die Igel bitten um Hilfe von MaraMia 26.09.2013 17:16

Ulla gibst Du mir bitte die Adresse, an die das Futter gehen soll? Ich kann aber wohl erst nächste Woche Donnerstag verschicken.

#9 RE: Die Igel bitten um Hilfe von ullakatzen 26.09.2013 18:39

Zitat von MaraMia

Ulla gibst Du mir bitte die Adresse, an die das Futter gehen soll? Ich kann aber wohl erst nächste Woche Donnerstag verschicken.



Hallo Conny, Danke Dir ich schicke Dir eine PN

#10 RE: Die Igel bitten um Hilfe von Renate 28.09.2013 15:42

avatar

Hallo Ulla,
ich wollte auch ein Paket schicken. Nur Kittenfutter oder auch anderes? Und Adresse bitte.

Grüße von Renate

#11 RE: Die Igel bitten um Hilfe von ullakatzen 28.09.2013 19:45

Zitat von Renate

Hallo Ulla,
ich wollte auch ein Paket schicken. Nur Kittenfutter oder auch anderes? Und Adresse bitte.

Grüße von Renate


Renate das ist super lieb, nur Kittenfutter wenn es geht, nehme zwar auch anderes, aber für die großen haben wir meistens genug .

Nur Kittenfutter nekommen wir von den Firmen nicht gespendet.

Das Kittenfutter bekommen bei uns die Babys und kranke Tiere.

#12 RE: Die Igel bitten um Hilfe von ullakatzen 28.09.2013 19:46

Zitat von Carola Stangl

Liebe Ulla,

an welche Adresse soll es denn geschickt werden?


Liebe Carola, Dein großes Paket ist schon da, vielen lieben Dank, Foto folgt noch.

#13 RE: Die Igel bitten um Hilfe von Renate 29.09.2013 22:59

avatar

Paket ist schon unterwegs: 36 Dosen Kittenfutter.
Guten Appetit

Renate

#14 RE: Die Igel bitten um Hilfe von Team-Benny 30.09.2013 09:09

avatar

Hallo Ulla,

wenn Du Whiskas gebrauchen kannst, habe auch noch Junior davon. Kann aber erst etwas später schicken, reicht das dann noch? Bräuchte auch Deine Adresse.

#15 RE: Die Igel bitten um Hilfe von Claudia-D. 30.09.2013 11:06

Ich habe einen 15 kg Kitten-Trockenfutter den ich versenden lassen könnte. Ulla, könnt ihr den brauchen und wenn ja, wohin soll er geschickt werden?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz