Seite 8 von 8
#106 RE: Hilfe für rumänische Strassenhunde von Claudia-D. 13.10.2013 10:22

Oh, wie schön!!!!

#107 RE: Hilfe für rumänische Strassenhunde von Andrea 13.10.2013 11:30

Ich finde, auf dem letzten Foto lächelt die süße Maus.....

#108 RE: Hilfe für rumänische Strassenhunde von Claudia-D. 15.10.2013 12:30

Andrea, Stell doch bitte die Liste der Hunde, die noch Kastrationspaten suchen, in der Rubrik "Kastrationen" ein, hier findet man sie so schlecht wieder!

Hast Du einen Überblick, für welche Hunde schon Patenschaften übernommen wurden? Leider wird die Seite der Bertholds selten aktualisiert und daher fehlt einem immer der aktuelle Stand.

#109 RE: Hilfe für rumänische Strassenhunde von Andrea 15.10.2013 15:01

Ja, Bertholds haben leider meistens keine Zeit für die Administration.

Es fehlen noch Paten für drei Hündinnen, sonst sind alle Hunde abgedeckt.

#110 RE: Hilfe für rumänische Strassenhunde von greenlady 16.10.2013 12:45

avatar

Hallo,
ich muß gestehen, habe nicht auf allen seiten mitgelesen.
Aber man verfolgt es zur zeit ja wirklich überall, wie schlimm die situation in rumänien speziell gerade geworden ist.
an sich wollte ich auch nur mal mitteilen, das wir hier in leipzig nun auch jemanden haben, die da etwas ins rollen grbacht hat, zusammen mit dem verein pfötchenhilfe rumänien.
es werden nun auch bei uns massig spenden aller art gesammlt. am freitag bringe ich bereits das erste auto voll zur sammelstelle und nextes WE geht es wohl zu dem verein und direkt nach rumänien. auch werden einige hunde mit zurück kommen.
(nur damit ihr seht, daß wir hier nicht tatenlos rumsitzen )
Euch an der Front weiterhin auch viel Erfolg!
LG die Caro

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz