Seite 6 von 7
#76 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Meow 09.09.2013 19:22

avatar

Ja, gerade gesehen. Dankeschön!

#77 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Angelika01 09.09.2013 20:17

avatar

@ Stanley: Ist ja erledigt

#78 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Angelika01 09.09.2013 20:19

avatar

@ Meow: Besteck und so gerne, Porzellan und Glas - eher schlecht - muß ja einmal die Post aushalten und dann noch meinen Fahrstil

Nächste Fahrt ist geplant dann um den 20. Oktober mal grob.

#79 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Angelika01 09.09.2013 20:20

avatar

@ Monika: Das wird schon, war vielleicht weil das Wochenende dazwischen lag.

#80 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Angelika01 09.09.2013 20:21

avatar

Ah . klärt sich doch alles mit den Paketen.

#81 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Meow 10.09.2013 11:17

avatar

Zitat von Angelika01

@ Meow: Besteck und so gerne, Porzellan und Glas - eher schlecht



Ok

Das Paket ist eben abgeholt worden. (Wobei der Bote das komplett nicht auf dem Zettel gehabt hat. Er hat mir ein Paket gebracht, und auf meine Nachfrage, ob er auch gleich abholt, musste er erstmal in seinem Maschinchen recherchieren. Aufkleber hatte er natürlich auch nicht dabei deshalb. Die Quittung will er mir in den Briefkasten werfen. Ich hoffe das klappt Wenn ich nicht gefragt hätte, wäre er auch so wieder abgezogen. )

Ute, die Überweisung habe ich vorhin gemacht.

#82 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Claudia-D. 10.09.2013 11:30

Bei uns im heutigen Blog kannst Du sehen, was auf Dich "zukommt".

#83 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von ute ipach 10.09.2013 11:35

avatar

Zitat von Meow

Zitat von Angelika01

@ Meow: Besteck und so gerne, Porzellan und Glas - eher schlecht



Ok

Das Paket ist eben abgeholt worden. (Wobei der Bote das komplett nicht auf dem Zettel gehabt hat. Er hat mir ein Paket gebracht, und auf meine Nachfrage, ob er auch gleich abholt, musste er erstmal in seinem Maschinchen recherchieren. Aufkleber hatte er natürlich auch nicht dabei deshalb. Die Quittung will er mir in den Briefkasten werfen. Ich hoffe das klappt Wenn ich nicht gefragt hätte, wäre er auch so wieder abgezogen. )

Ute, die Überweisung habe ich vorhin gemacht.




Ich weiss nicht, was mit den DHL-Männern/Frauen los ist (wohl Männer ); auch bei Monika gab es Probleme mit der Abholung, ich hoffe, es geht heute raus. paket ag ist nicht dran schuld, liegt ganz klar an DHL. Was ist denn so schwer dran, den Aufkleber auszudrucken, in das richtige Fach zu legen, den Zettel rauszunehmen und das Paket zu holen?

#84 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Claudia-D. 10.09.2013 11:58

Unser Paket wurde eben von DHL abgeholt!

#85 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Monika01 10.09.2013 13:43

avatar

Hast Du ein Glück Claudia, mein Paket steht immer noch hier und sieht mich böse an.
DHL ist ein hoffnungsloser Fall.

#86 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Kani 10.09.2013 14:30

Ich bin zwar nicht Angelika, aber es sieht toll aus Claudia
Da wird sich Mensch und Tier bestimmt sehr freuen.

LG
Rissi

#87 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Lars 10.09.2013 15:54

Noch ein Paket von Helficus ist laut Sendeverfolgung heute angekommen.

Liebe Grüße
Lars

#88 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Myloo 10.09.2013 20:21

meine 3 Pakete wurden heute von HL abgeholt, gsd habe ich nicht lange warten müssen.

#89 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Angelika01 11.09.2013 11:48

avatar

@ Alle: Oje, da ist wohl im Moment einiges los bei DHL usw. - auf jeden Fall danke ich allen, die was losgeschickt haben. Es ist schon vieles angekommen ( daaaanke ) , ich fotografier alles und sortier es und verteil es in verschiedene Anlaufstellen, die Bilder kommen dann selbstverständlich ins Forum, denke, aber das schaffe ich erst in Polen.

Bei den Hütten hoffe ich, daß ich es richtig zuordne, denn da ist meist kein Lieferschein dabei und wenn es von der Firma kommt, wird's mit dem Zuordnen schwierig - aber ich bin guter Dinge

Welche Paket-Gebühren muß ich denn überweisen ? Bitte meldet Euch am besten per PN, nicht daß nachher was offen bleibt.

Tja und so wie es aussieht kommt es paketmäßig dann morgen wohl zum Supergau - daaanke !

#90 RE: Bedarfsliste für Polenfahrt 15.09.13 von Angelika01 von Angelika01 11.09.2013 11:49

avatar

@ Claudia D: Oha - Wahnsinn, da ist ja eine Riesenmenge - daaanke !

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz