#1 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von Susensi 29.08.2013 16:55

Hallo
Einige kennen ja Snoopy,der bei Petra in Pflege ist. Er hat ab Oktober eine ES. Die neuen Besitzer hätten gerne Gesellschaft für Snoopy. Und das soll ebenfalls ein Rolli-Hund sein ,ungefähr in der Größe von Snoopy,der 26cm mißt.

Susanne

#2 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von sonjasbrooklyn 30.08.2013 06:51

avatar

Hallo Susanne, solltest Du hier nicht fündig werden, die Smeura hat viele Rolli Hunde

#3 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von sonjasbrooklyn 30.08.2013 06:51

avatar

Gerne baue ich den Direktkontakt zu Matthias für Dich auf .

#4 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von Susensi 30.08.2013 07:03

Danke für den Tipp. Ich gebs Petra weiter. Die Vermittlung läuft ja über sie. Kannst du mir denn Kontaktdaten geben von Mathias oder wie würde das ablaufen?

#5 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von Petra A. 30.08.2013 08:52

Wißt ihr was? Ich kann nicht verstehen, dass sich hier niemand meldet. Es gibt doch so viele behinderte Hunde. Ich habe die Anfrage mal an UWE (Hundefreunde64) weitergeleitet, der hat doch Kontakte zu Bistrita.
Was mich an der ganzen Sache etwas stutzig macht - ich war nämlich gestern auf der Fanseite von SNOOPY - er wird nach Mallorca umziehen....
Aber ich denke mal, Petra wird sich nicht die ganzen harten Monate durchgekämpft haben, um Snoopy dann nur irgendwohin abzugeben.
Also wo sind die kleinen süßen Rolli-Hunde???

Liebe Grüße
Petra

#6 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von ute ipach 30.08.2013 09:46

avatar

Na wenn er nach Mallorca umzieht, würde sich doch ein Hund von dort anbieten. Dort wird ja leider auch noch getötet ....

#7 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von Susensi 30.08.2013 10:39

Also da bin ich mal ganz sicher,dass Petra sich die Stelle ganz genau anschaut,wo Snoopy hingeht. Wenn ich es richtig verstanden habe,ist es eine Deutsche,die nach Mallorca ausgewandert ist oder gerade auswandert.

#8 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von sonjasbrooklyn 31.08.2013 07:32

avatar

Zitat von Susensi

Danke für den Tipp. Ich gebs Petra weiter. Die Vermittlung läuft ja über sie. Kannst du mir denn Kontaktdaten geben von Mathias oder wie würde das ablaufen?



Natürlich ! Ich sende es Dir sofort. Sag halt, dass Du sie von mir hast.
Manchmal musst Du mal öfters bei ihm probieren. Oft ist er in Rumänien und er hat viel Arbeit.

#9 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von tomtom 31.08.2013 08:33

Schau mal bitte hier www.tierpflegenest.de unter Tiervermittlung/Handicap. ...ich kenne Petra schon über 15 Jahre, sie ist eine ganz tolle Tierschützerin

#10 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von Susensi 31.08.2013 09:51

Danke. Hab den Link gleich weitergegeben. Da wären glaub ich sogar mehrere,die in Frage kommen.

#11 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von inga 31.08.2013 10:03

avatar

Susanne, hast Du an Bolek im HfT gedacht?
Ich weiß nicht, ob er noch dort ist.

#12 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von Susensi 31.08.2013 10:16

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht dran gedacht.
Ich sags Petra mal...

#13 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von Petra A. 31.08.2013 10:40

Hallo Zwerghuhn-Mama Inga,
wenn Bolek der kleine weiße Wuschel ist, dann ist er vermittelt . Hab soeben bei HfT nachgesehen und dabei auch entdeckt, dass die NUTKA ebenfalls endlich ein Zuhause - ihr Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße
Petra

#14 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von Petra A. 02.09.2013 18:31

WICHTIG

Hallo Susi,

ich habe momentan 2 behinderte Mädchen gefunden und würde sie Dir gerne vorstellen. Bitte kannst Du mir mal Deine Mail-Adresse schicken, damit ich Dir die Nachricht weiterleiten kann.

Vielen Dank
Petra




Ich weiß nicht, wann Susi wieder im Forum ist, vielleicht kennt ja jemand ihre Mail-Adresse, bitte per PN DANKE!!!

#15 RE: ES für kleinen Rolli-Hund geboten von Susensi 02.09.2013 18:56

Bin hier,kriegst gleich Pn...

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz