#1 RE: Sir Percy sucht von Katzenmutter 15.08.2013 21:36

Das Katerchen sollte eigentlich bei uns bleiben, aber leider...............
Erstens ist er keine Ü 10, sondern eher unter 5 Jahre, also zu jung für meine Truppe. Zweitens geht er die anderen an, nicht aggressiv, aber doch recht wild. Meine alte Dotti leidet darunter und wird unsauber. Lana versteckt sich nur noch und auch Charly such immer wieder Verstecke. Meine Katzen sind dem Kater einfach nicht gewachsen. Nur mein alter Lucky kann ihn einschüchtern, den hat er bisher noch nie belästigt. Tagsüber ist er recht ruhig, aber gegen Abend dreht er auf und dann sind wir nur am rennen um die anderen Katzen zu schützen.
Also suchen wir schnellst möglich in eine neues Heim, vorzugsweise als Einzelkatze. Seine Vorgeschichte bedingt einen empfindlichen Darm und Neigung zu Allergien. Er braucht noch eine ganze Weile Allergiefutter, oder noch besser BARF. In der Zeit die er hier ist, hat sich sein Allgemeinzustand aber schon extrem gebessert. Auch die Angst vor Berührung ist viel besser geworden und endlich fängt er auch an zu spielen

#2 RE: Sir Percy sucht von Katzenmutter 25.09.2013 11:22

Wir suchen weiter

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz