Seite 3 von 3
#31 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Fiete 04.09.2013 12:57

avatar

Könnt ihr noch etwas gebrauchen? Ich hätte noch einige Sachen wie Radiowecker, Thermometer, Kaffeebecher und ähnliches alles neu. Und ein paar neuwertige Sachen. Wenn ja , dann eine Adresse wo ich es hinschicken soll.

#32 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Julnick 04.09.2013 16:54

Hallo Fiete, ja natürlich wird immer noch was gebraucht, sie würden sich sehr freuen wenn sie noch Sachen für die Tombola bekommen.
Die Adresse:
Tierschutzliga-Dorf
(Tierheim und Gnadenhof der
Tierschutzliga in Deutschland e.V.)

Ausbau Kirschberg 15
OT Groß Döbbern
03058 Neuhausen/Spree
vielen, vielen Danke

Zitat von Fiete

Könnt ihr noch etwas gebrauchen? Ich hätte noch einige Sachen wie Radiowecker, Thermometer, Kaffeebecher und ähnliches alles neu. Und ein paar neuwertige Sachen. Wenn ja , dann eine Adresse wo ich es hinschicken soll.

#33 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Fiete 05.09.2013 17:49

avatar

Ich hab gepackt:
Minibackofen, Waffeleisen, Damenarmbanduhr mit 3 versch. Uhrbänder, Herrenarmbanduhr, 2 Wetterstationen, Kugelschreibersets, Hundespielzeuge, 2 Radiowecker, mehrere bunte Kaffeebecher, Dekoartikel, Schnapsbecher, CD Taschen, Hörbücher, ach ich weiss nicht mehr alles.

#34 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Julnick 05.09.2013 19:20

WOW, ich weiss gar nicht was ich sagen soll !?!
DANKE!!!
So viele Sachen hast du gepackt, da werden sie sich ja freuen.


Zitat von Fiete

Ich hab gepackt:
Minibackofen, Waffeleisen, Damenarmbanduhr mit 3 versch. Uhrbänder, Herrenarmbanduhr, 2 Wetterstationen, Kugelschreibersets, Hundespielzeuge, 2 Radiowecker, mehrere bunte Kaffeebecher, Dekoartikel, Schnapsbecher, CD Taschen, Hörbücher, ach ich weiss nicht mehr alles.

#35 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von ullakatzen 05.09.2013 19:26

Hallo Conny, mein Paket geht Morgem rauß

#36 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Julnick 06.09.2013 12:36

Ulla, vielen vielen Danke

Zitat von ullakatzen

Hallo Conny, mein Paket geht Morgem rauß

#37 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Fiete 09.09.2013 15:59

avatar

Mo, 09.09.2013 10:55 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

#38 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Julnick 09.09.2013 16:29

Zitat von Fiete

Mo, 09.09.2013 10:55 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.



und ich wollte heute Abend noch nachfragen... du warst du schneller als ich!

#39 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Julnick 22.09.2013 19:04

Wir sind wieder da, es war ein toller Tag mit viel Spass und vielen netten Leuten.
Hauptthema : Hunde, Hunde und nochmals Hunde.
Einige ehemalige Schützlinge waren da, es war ein rundherum gelungener Tag mit vielen Besuchern.
Hier mal ein paar Bilder.
Ich soll nochmal an alle ein großes Dankeschön sagen, die Tombolaspenden geschickt haben!















#40 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Carola Stangl 22.09.2013 19:51

avatar

Hallo Conny
freut mich für Euch, dass es ein erfolgreicher Tag war. Das Wetter war ja super .
Konntest Du trotz des Trubels auch die Schwestern von meiner Tara sehen?

#41 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Julnick 22.09.2013 20:12

Zitat von Carola
Konntest Du trotz des Trubels auch die Schwestern von meiner Tara sehen?


Natürlich, ich wusste doch, dass du Bilder von ihnen sehen willst
Hab mich auf die "Lauer" gelegt, es ist nicht ganz so einfach bei den Dreien.
Honey ist ganz freundlich, sie wedelt nur mit dem Schwanz, sie ist die Mutigste von den 3en!
Vivaldi ist zurückhaltend, vorsichtig, aber neugierig.
Bisquit war im Aussengehege und hat sich nicht sehen lassen:













#42 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Carola Stangl 22.09.2013 20:23

avatar

Danke liebe Conny für die Bilder.
Ich war schon so gespannt darauf.

Nur Vivaldi und Bisquit sind die Schwestern von Tara. Honey ist auch aus Stroncone aber keine Schwester, wahrscheinlich ist sie deshalb auch mutiger.

Aber die Zeit wird auch Ihnen helfen sich wohler zu fühlen.

#43 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Julnick 23.09.2013 11:54

Zitat
Nur Vivaldi und Bisquit sind die Schwestern von Tara.


Uos, da habe ich das verwechselt, weil alle drei von Anfang an zusammen sind!

#44 RE: Tierschutzligadorf sucht Tombola- Preise von Rotekatzenfan 23.09.2013 13:38

Liebe Conny,

Danke für die tollen Bilder von Honey.
Leider haben wir es ja immer noch nicht geschafft sie zu besuchen

gaby

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz