#1 RE: Platz für kastrierte Häsin geboten von Maltakatzen in Not 13.08.2013 14:31

Hallo ihr Lieben,

hat da vllt jemand etwas?

#2 RE: Platz für kastrierte Häsin geboten von hasette 13.08.2013 19:54

Ich kann es gerne mal ins Kaninchenforum stellen, dann brauch ich mehr Infos über Partnertiere und Gehege.

Bzw. sind hier ja einige drin: http://kaninchenschutzforum.de/forumdisplay.php?f=78

#3 RE: Platz für kastrierte Häsin geboten von Team Hasenartige 14.08.2013 06:05

avatar

Was wird denn genau gesucht?

Innenhaltung, Außenhaltung?

Alter?

#4 RE: Platz für kastrierte Häsin geboten von MysticRats 12.10.2013 09:05

Hallo!

Ist das hier schon erledigt?
Ich habe ja Kontakte zu einem Verein und da kamen gerade aus einem Animalhordingfall einige Kaninchen die ein zu hause suchen.

#5 RE: Platz für kastrierte Häsin geboten von Maltakatzen in Not 12.10.2013 23:44

der Bock ist leider noch nicht kastriert.
Eine kastrierte Häsin wäre toll für den Kleinen, demnächst ist auch ein Garten vorhanden in dem ein Außengehege aufgebaut werden darf.

#6 RE: Platz für kastrierte Häsin geboten von hasette 13.10.2013 02:25

Also im Kaninchenforum waren mehrere kastrierte Weibsen und den Bock hätte man auch schon kastrieren können. Lasst ihn nicht so lange allein.

#7 RE: Platz für kastrierte Häsin geboten von Sinalina 13.10.2013 10:34

avatar

Ein unkastrierter Bock zu einer kastrierten Häsin ist nicht unbedingt ein Vergnügen für die Häsin. Der kann der Häsin gewaltig auf den Zeiger gehen mit seinem Hormonüberschuss.

#8 RE: Platz für kastrierte Häsin geboten von Maltakatzen in Not 13.10.2013 21:35

ach je, ich habe doch von Hasen keine Ahnung.
Kastriert wird er nach dem Umzug, ich sag dann Bescheid wenn es soweit ist.

#9 RE: Platz für kastrierte Häsin geboten von hasette 13.10.2013 22:32

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz