Seite 8 von 8
#106 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Petra A. 22.09.2013 11:34

Ja, Claudia, das hatte ich schon gesehen, dass noch Proben mit Fisch/Kartoffeln beilagen, aber nach dem letzten Rückfall wird Charlotte sicher nicht noch einmal experimentieren wollen. Nichtsdestoweniger werden sich aber auch für diese Futterproben dankbare Abnehmer in CANLABA finden.

Natürlich gebührt den Spendern ebenso mein Dank. Das habe ich wieder übersehen , war aber keine Absicht.

Liebe Grüße
Petra

#107 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Claudia-D. 22.09.2013 12:00

Blödsinn, Petra, da bin ich alles andere als empfindlich, weil ich vergess auch immer alles vor lauter Trubel!

Ich weiß doch, daß Du Dic auch freust!

#108 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Petra A. 06.10.2013 11:08

Liebe Foris,

bedingt durch eine Umorganisation bei CANALBA (Charlotte hat sich von pro-canalba e.V. getrennt) wurde es erforderlich, dass man eine neue HP aufbaute.



Diese ist nun z.T. fertig - siehe unten in meiner Signatur - und so nach und nach werden nun Fotos der Spendenankunft eingestelllt. So eine Umorganisation erfordert zusätzlichen Zeitaufwand und Organisation neben der eigentlichen Tierschutzarbeit , so dass ich um euer Nachsehen bitte, wenn momentan als ein bißchen zeitversetzt eingestellt wird.

Wenn ihr auf den folgenden Link geht:

http://www.rifugio-canalba.de/?p=1022

seht ihr die Spendenankunft im Rifugio Canalba vom 23.08.2013.

Ende Oktober werden nun auch die letzten Spenden aus den Sammelstellen nach Italien gebracht, u.a. auch die Hundehütten und diverse tolle Futterspenden. Ich werde zu gegebener Zeit und wenn ich Fotos habe hier wieder davon berichten.

Herzlichen Dank von Charlotte und ihrem Team, dass ihr, als es notwendig war, für unsere CANALBANER da ward und so viel gespendet habt.

Liebe Grüße
Petra

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz