Seite 3 von 8
#31 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Petra A. 18.07.2013 09:38

Ich konnte auch ein bißchen Futter nach CANALBA schicken(zooplus), und Kerstin schickte mir so schöne Fotos mit Charlotte und Franco, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
CAROLA, siehst Du im Hintergrund Dein Hunde-Iglu???









Liebe Grüße
Petra

#32 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Petra A. 18.07.2013 21:58

Und noch einmal 1 großes Paket von Helficus/Claudia-D, welches Lars an Sabine geschickt hatte.

Das Paket war voll mit Katzenfutter und Handtüchern.






Sabine und ich sagen Herzlichen Dank für diese erneute tolle Spende für CANALBA.


Liebe Grüße
Petra

#33 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Lars 19.07.2013 05:26

Mist!!!!!! ich habe die Pakete vertauscht.
Packe euch ein neues.




Zitat von Petra A.

Und noch einmal 1 großes Paket von Helficus/Claudia-D, welches Lars an Sabine geschickt hatte.

Das Paket war voll mit Katzenfutter und Handtüchern.






Sabine und ich sagen Herzlichen Dank für diese erneute tolle Spende für CANALBA.


Liebe Grüße
Petra

#34 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Petra A. 19.07.2013 07:17

Oh, Lars, da werden sich aber die sicher vorhandenen Kätzchen freuen, dass sie aus Versehen in den Genuß eines so tollen Paketes kommen werden. Ich find's primal und sage DANKESCHÖN


Liebe Grüße
Petra

#35 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Lars 19.07.2013 08:09

Zitat von Petra A.

Oh, Lars, da werden sich aber die sicher vorhandenen Kätzchen freuen, dass sie aus Versehen in den Genuß eines so tollen Paketes kommen werden. Ich find's primal und sage DANKESCHÖN


Liebe Grüße
Petra




ok, dann haben wir die Kätzchen da in der Gegend auch versorgt.
Für die Hunde kommt ein neues Paket.

LG Lars

#36 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von ullakatzen 19.07.2013 12:44

Lars das sollte sicher so sein, das die Kätzchen jetzt auch was leckeres zu Fressen haben, lach

#37 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Petra A. 20.07.2013 14:36

Von Kerstin erhielt ich die Nachricht, dass heute 2 große Pakete angekommen sind.

Liebe Erika, Ulla, Sandra, Jessica, Gertie und Rita: Das ist eure Bestellung!!!


Gut bewacht!! 'Das sind die 2 Pakete mit den jeweils 15 kg Trockenfutter für die Kleinen

hier das Nassfutter, Leckereien und die Welpenmilch


Ich bedanke mich nochmals im Namen von CANALBA ganz herzlich für die großartige Unterstützung.

Liebe Grüße
Petra

#38 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von erika.schwarz 20.07.2013 16:22

avatar

--- wow, das ging aber schnell, hätte ich gar nicht gedacht,----

guten Appetit ihr kleinen Zwerge!


Liebe Streicheleinheiten an Euch Bussi, Erika

#39 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von ullakatzen 20.07.2013 19:55

Oh, wie toll ist das denn, das es so schnell ging.

Da können ja wieder mal kleine Bäuchlein sich füllen.

#40 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Petra A. 26.07.2013 17:32

Lieber Lars,

aufgrund PC-Problemen komme ich erst heute dazu, Dir den Eingang von 2 großen Paketen bei CANALBA zu melden Sabine hat mir die Fotos schon vorgestern geschickt - es war wieder eine großartige Spende für unsere Tiere.








Herzlichen Dank für all Deine Mühen

LG
Petra

#41 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Lars 26.07.2013 19:31

Zitat von Petra A.

Lieber Lars,

aufgrund PC-Problemen komme ich erst heute dazu, Dir den Eingang von 2 großen Paketen bei CANALBA zu melden Sabine hat mir die Fotos schon vorgestern geschickt - es war wieder eine großartige Spende für unsere Tiere.








Herzlichen Dank für all Deine Mühen

LG
Petra



Mach dir mal keinen Kopf drum, Sabine hatte mir sofort eine pn geschrieben, das die Pakete angekommen sind.

Liebe Grüße

Lars

#42 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Petra A. 31.07.2013 20:31

Liebe Monika,

die Tage kamen 2 riesige Pakete von Dir für CANALBA bei Sabine an. Ihre Worten waren: Boah, waren die schwer

Vielen Dank für die vielen Sachen für unsere Hunde.








Liebe Grüße
Petra

#43 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Petra A. 31.07.2013 21:26

...und weiter geht's:


Claudia-D./Helficus hat ein großes Paket mit Nassfutter für unsere Hunde geschickt. Ich glaube, Sabine macht es mittlerweile unheimlich Spaß alles zu fotografieren und sie meint, dass da noch etwas unterwegs wäre .....








Liebe Claudia, ich schick Dir herzliche Grüße nach Schweden und ein Dankeschön für Deine großartige Hilfe.


Petra

#44 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Claudia-D. 01.08.2013 08:49

Der Transport muß doch schnell voll werden

#45 RE: Bedarfsliste pro-canalba e.V. / von Petra A. 02.08.2013 18:03

Kurz vor der Abreise nach Italien (Privaturlaub) hat mir Kerstin noch Fotos der riesigen Spendenpakete von

- Rotekatzenfan/Gaby
und
- Samantha/Christiane

geschickt.









und von mir noch a bisserl a Nassfutter, das ich meinen Hunden abgezwackt habe


Da sich Kerstin und ihr Mann spontan entschlossen haben, doch in Richtung CANALBA zu fahren, haben wir die Gelegenheit genutzt, um schon mal den ersten Teil eurer Spenden mitzugeben. Die Spenden werden jetzt erstmal außerhalb des THs gelagert (Evakuierungsplatz) und dann nach und nach ins TH gebracht.
Alles andere, was ihr Lieben zu Sabine geschickt habt, wird Ende August mit nach Italien gehen.

Vielen Dank an Gaby und Christiane für diese tolle Spende.

Liebe Grüße
Petra

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz