Seite 1 von 6
#1 RE: Haben sie eine Chance? von Saba 03.07.2013 20:12

avatar

Nun müssen wir hier leider noch einmal um Hilfe bitten .
Am kommenden WE sollten einige Hunde zu einem befreundeten Tierschutzverein reisen, allerdings hat man uns aus internen Gründen jetzt kurzfristig abgesagt. Die Hunde waren ihrem Ziel schon sooo nahe, und nun dies.

Wir können den Gedanken nicht ertragen, sie in Polen zurück zu lassen und somit würden wir sie gerne dennoch zu uns holen. Es wird zwar die nächste Zeit auf den Pflegestellen etwas eng, aber irgendwie wird es schon gehen.

Da der besagte TSV nun ja auch keine Ausreisekosten für die Nasen übernimmt, sind wir ganz schön in der Klemme.

Ihr habt schon sooo viel geholfen, aber dennoch müssen wir die kleine Chance ergreifen und auch für diese Hunde um Ausreisepaten bitten.


Nr. 1 ist ein blonder Rüde, der schon einige Monate bei Wanda auf ein neues Zuhause wartet. Sein kleiner Freund konnte in Polen vermittelt werden.



Uploaded with ImageShack.us



Nr.2 ist ebenfalls ein Rüde, der schon viel zu lange im städt. Asyl sitzt



Uploaded with ImageShack.us


Nr. 3 ist eine Schäfermixhündin, die sich bei unserem Besuch Anfang Mai überhaupt nicht zeigte. Sie wartet schon einige Jahre chancenlos im städt. Asyl.



Uploaded with ImageShack.us


Nr. 4 ist eine kleine graue unscheinbare Hündin, die schon lange bei Wanda sitzt und deren tolles Wesen bisher kein Interessent erkannt hat.
(Kathrin reicht das Foto nach)


Falls uns jemand hier unterstützen kann, würden wir uns sehr freuen.


LG
Steffi

PS: Zwar werden für die Ausreise jeweils 40 Euro benötigt, aber natürlich freuen wir uns über jeden Euro.
Danke

#2 RE: Haben sie eine Chance? von erika.schwarz 03.07.2013 20:18

avatar

------ ach Steffi, hol sie bitte raus, ------

ich übernehme die Ausreisekosten für den kleinen Hund Nr. 2


Einen lieben Dank an Euch, Bussi, Erika

--wenn er noch keinen Namen hat, nennt ihn bitte "Floris"

#3 RE: Haben sie eine Chance? von Petra A. 03.07.2013 20:35

hetz, hetz, hetz, ich will Ausreisepatin für die wunderschöne Schäfimix-Hündin sein. Boah, die ist so schön - wenn sie noch keinen Namen hat, würde ich sie gerne NUKA taufen.

Liebe Grüße
Petra

(bin auf das Foto der unscheinbaren grauen Maus gespannt....)

#4 RE: Haben sie eine Chance? von bandito 03.07.2013 20:37

Hier das Bild von der Grauen


#5 RE: Haben sie eine Chance? von Claudia-D. 04.07.2013 10:05

Ist das eine wunderschöne Schäferhündin...... Ich schmilze mal wieder dahin......

#6 RE: Haben sie eine Chance? von bandito 04.07.2013 10:19

Claudia die sucht noch eine neuen Besitzer,lach
schmunzel grins
Nein nicht das ich irgendwelche Ideen hätte .nööööö
Du wohnst doch nur 1Stunde 40 Minuten von uns entfernt,kannst sie ja besuchen kommen

#7 RE: Haben sie eine Chance? von Samanthas Hundehilfe 04.07.2013 10:23

avatar

Liebe Steffi, liebe Kathrin!

Eigentlich bin ich schon am Limit (muss ich halt auf viele ebay-Kunden hoffen), aber ich kann einfach nicht anders und möchte gerne die Ausreisepatenschaft für die kleine Maus 'Nr. 4' übernehmen, die ich übrigens gar nicht unscheinbar, sondern bildschön finde - und ihr tiefer, sanfter Blick hat mich umgehauen...

Hoffentlich findet Ihr auch noch Paten für Nr. 1 , ich kann es überhaupt nicht haben, wenn ein Tier 'übrig bleibt. Das erinnert mich immer an die Schule, wenn Mannschaften gewählt wurden - ich fand's immer ganz schrecklich und mir taten die 'Letzten' immer furchtbar leid.

Wieder einmal vielen Dank für Euren tollen Einsatz für die Nasen!

Liebe Grüße und alles Gute
Christiane & Samantha

#8 RE: Haben sie eine Chance? von bandito 04.07.2013 10:27

oh wie schön
und wie soll sie heißen

#9 RE: Haben sie eine Chance? von Samanthas Hundehilfe 04.07.2013 10:29

avatar

@ Kathrin:

Wenn's recht ist, würde ich sie gerne 'Kira' nennen...

Liebe Grüße
Christiane & Samantha

#10 RE: Haben sie eine Chance? von bandito 04.07.2013 10:36

toller name super danke

#11 RE: Haben sie eine Chance? von Claudia-D. 04.07.2013 10:49

Zitat von bandito

Claudia die sucht noch eine neuen Besitzer,lach
schmunzel grins
Nein nicht das ich irgendwelche Ideen hätte .nööööö
Du wohnst doch nur 1Stunde 40 Minuten von uns entfernt,kannst sie ja besuchen kommen




Wir haben doch schon unsere 7 Zwerge.....

#12 RE: Haben sie eine Chance? von Lars 04.07.2013 10:52

Habe gerade meine Kleingeldspardose geleert, müssten 40€ sein.

Lege ich in den Karton wo das Nassfutter drin ist.Steffi holt ja nachher das Futter ab.

Liebe Grüße

Lars

Nummer 1 soll dann Aaron heißen.

#13 RE: Haben sie eine Chance? von Lars 04.07.2013 10:54

Zitat von Claudia-D.

Zitat von bandito

Claudia die sucht noch eine neuen Besitzer,lach
schmunzel grins
Nein nicht das ich irgendwelche Ideen hätte .nööööö
Du wohnst doch nur 1Stunde 40 Minuten von uns entfernt,kannst sie ja besuchen kommen




Wir haben doch schon unsere 7 Zwerge.....




Ach Claudia, da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an!!!!

#14 RE: Haben sie eine Chance? von Petra A. 04.07.2013 11:20

Zitat von Lars

Zitat von Claudia-D.

Zitat von bandito

Claudia die sucht noch eine neuen Besitzer,lach
schmunzel grins
Nein nicht das ich irgendwelche Ideen hätte .nööööö
Du wohnst doch nur 1Stunde 40 Minuten von uns entfernt,kannst sie ja besuchen kommen




Wir haben doch schon unsere 7 Zwerge.....







Ach Claudia, da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an!!!!






Genau, Lars - die 7 Zwerge brauchen unbedingt ein Schneewittchen!!

#15 RE: Haben sie eine Chance? von Saba 04.07.2013 11:59

avatar



Weiß gar nicht, was ich sagen soll, ihr Lieben

außer Danke, Danke, Danke und nochmals Danke


LG
Steffi

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz