#1 RE: suche für kranken Pflegekater Futter von bandito 15.06.2013 17:03

Suche für kranken Pflegekater folgendes Futter
vielleicht hat ja noch jemand was und hat es übrig
Hills feline Md Dosen
Diabetic Katze Beutel
caninsulin

#2 RE: suche für kranken Pflegekater Futter von Maltakatzen in Not 15.06.2013 19:05

ich hätte von Chico noch ca. 3ml Caninsulin hier, magst du das haben?

#3 RE: suche für kranken Pflegekater Futter von Petra A. 15.06.2013 19:21

...und ich könnte Dir die Dosen und Beutel besorgen, Kathrin.

Alles Gute für Deinen kranken Mautz - wie heißt er denn?

LG
Petra

#4 RE: suche für kranken Pflegekater Futter von bandito 15.06.2013 21:53

Odin
Ist ein Kater der nie ein Zuhause finden konnte ,weil er Kot und Urin verliert
Er darf in der Pflegestelle bleiben hat das gut im Griff ,ganz viele Klos aufgestellt und überall wischbaren Boden
Bisher war er super fit aber jetzt hat er Diabetes der Arme
Petra vielen lieben dank ,weis garnicht wie das immer wider gut machen soll

Ute maltakatzen,Hast du ne Idee wie wir das gekühlt hierhin bekommen können,dann nehme ich das super gerne

gebe Euch die Adresse von der Pflegestelle damit das dann gleich dahin kommt
Bild ist auf der Tiernothilfeseite unter Patentiere

Lg und vielen lieben Dank

#5 RE: suche für kranken Pflegekater Futter von gnagnie 15.06.2013 22:45

avatar


Odin

#6 RE: suche für kranken Pflegekater Futter von Maltakatzen in Not 16.06.2013 00:27

so ein hübscher Kuhkater.
Aber sag mal, muss das Diabetikerfutter wirklich sein?

Daisy hat damals Felix Paté bekommen, leider gibt es das nicht mehr und danach das Lux von Aldi - damit ging es ihr auch ganz gut und es ging nicht so auf die Werte.

Wegen des Can.
Ja das ist ein Problem, diese Woche soll es ja sehr heiß werden.
Müssen wir mal überlegen - wo soll es denn hin?

#7 RE: suche für kranken Pflegekater Futter von bandito 16.06.2013 00:53

Nach Hagen
Er soll das Futter laut Tierarzt bekommen .Die Pflegestelle ist da sehr eigen und er soll es auf alle Fälle weiter bekommen

#8 RE: suche für kranken Pflegekater Futter von Petra A. 16.06.2013 11:15

Kathrin,

die Sachen für ODIN sind bereits an DICH () unterwegs, da war ich wohl zu schnell.

Liebe Grüße
Petra

(P.S.: und was heißt hier "gutmachen" - Denk mal an York, den Du mit soviel Liebe und Kraft zu dem gemacht hast, was er heute ist!!)

#9 RE: suche für kranken Pflegekater Futter von bandito 17.06.2013 19:00

vielen lieben Dank
dann kann ich Odin wenigstens auch nochmal besuchen

#10 RE: suche für kranken Pflegekater Futter von bandito 27.06.2013 14:47

ichi habe es endlich geschafft Odin zu besuchen
vielen lieben Dank Petra A
hat sich sogar nach langem Überlegen, das ich ein Foto von ihm machen durfte.Er wollte nicht aus seinem Körbchen raus aber das Rascheln von der Verpackung hat dann doch schon gereizt, erstmal zuschauen und sich dann auch mal raus zu bewegen


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz