#1 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von AnjaB 21.05.2013 17:20

Hallo Ihr Lieben,

suuuuuuuuuuuper Neuigkeiten

Nachdem ich gestern auf den Gramm genau 398,2 Kilogramm Hunde- und Katzenfutter aus dem Schuppen in die Garage gestellt habe, damit es morgen abgeholt werden kann - kam vorhin ein Anruf, dass ich noch ein Schüppchen drauf legen kann

Es geht noch eine zweite Palette auf den Weg zu Maria nach Griechenland Donnerstag die bereits avisierte Palette Nummer eins und kommenden Dienstag außerplanmäßig Palette Nummer zwei.

Ich müsste gerade mal schnell ein Foto von mir selbst schießen, damit es auch wirklich in diese Rubrik "Glückliche Bilder" passt, so happy bin ich

Ich rase jetzt mal schnell los, noch ein paar Bananenkartons besorgen, Schoki für die Fahrer und natürlich unseren Sponsor und Organisator... Und dann ab in den Schuppen weiterpacken

Mann, so macht das Spaß!!!!!!!!!!!!!

Glückliche Grüße,

Anja

#2 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von olli 21.05.2013 19:18

avatar

Nach deiner Beschreibung kann man sich so richtig vorstellen, wie dein Herz vor Freude hüpft.

#3 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von Iris65 21.05.2013 19:27

avatar

Anja das sind ja super tolle Neuigkeiten viel Spass beim packen

#4 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von Martina 21.05.2013 19:47

avatar

Das ist eine super Nachricht !

... das Foto möchte ich gerne sehen.

#5 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von ute ipach 21.05.2013 20:09

avatar

Ja, jetzt Butter bei die Fische, knips Dich mal im Freudensprung!

#6 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von AnjaB 21.05.2013 21:11

... soooo, jetzt ist alles verpackt und für mogen vorbereitet

Mittendrin hat es angefangen zu schütten und ich muss jetzt erst mal wacker unter die Dusche...

... öhm, Foto ist erst einmal in's Waser gefallen

a) ist keiner da, der es hätte machen können (meine Ma ist gerade für ein paar Tage verreist und die zwölf Pfoten waren mehr damit beschäftigt darauf zu warten, dass mal etwas leckeres runterfällt

b) sehe ich gerade total zerfleddert aus, das wollt ihr nicht wirklich sehen

Oh ja, ich bin wirklich total happy... Es sind noch so viele tolle Sachen hier. Körbe, Kissen, Boxen, Leckerchen. Das alles hätte erst so ca. im Juli verschickt werden können und jetzt bekommt Maria alles schon auf einen Schlag. Darauf gibt es gleich erst einmal ein lecker Gläschen

Liebe Grüße,

Anja

#7 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von gabi-duaci 21.05.2013 21:27

ich freue mich sehr für die tiere das soviel zusammen gekommen ist

#8 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von Kim 21.05.2013 22:46

avatar

Ich freue mich sehr für Euch und Eure Fellnasen , Anja

obwohl das für Dich im Moment wahnsinnig viel Arbeit ist

Vielen Dank , das Du diese Mühen für die Tiere auf Dich nimmst

#9 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von AnjaB 25.05.2013 08:24

Hallo Ihr Lieben, ich nochmal

die Fahrer standen Mittwoch gleich um 09.30 Uhr schon auf der Matte und haben echt Bauklötze gestaunt, als ich das Garagentor aufgezogen hatte

Einer der beiden war auch derjenige, der die Paletten immer packt, bei mir heisst er nur der Tetris-Mann . Trotz Schoki haben sie sich nicht bestechen lassen, alles mitzunehmen , aber das war mir schon vorher klar - es war einfach zu viel - auch für zwei Paletten...

Aber unser Futterlager ist bis auf ein paar Reste vollkommen geleert, und das ist wichtigste! So in ca. 6 - 8 Wochen planen wir den nächsten Transport und da wird sich in der Zwischenzeit mit Sicherheit eine Gelegenheit ergeben, etwas von den anderen Sachen mit auf den Weg zu geben... So um diese Zeit werden wir ja auch selbst nach Patras fliegen

Die erste Palette ist ja bereits seit Donnerstag unterwegs. Ich melde mich, sobald sie bei Maria eingetroffen ist

Viele Grüße,

Anja

#10 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von AnjaB 25.05.2013 08:30

Zitat von gabi-duaci

ich freue mich sehr für die tiere das soviel zusammen gekommen ist



Ach Gaby - ich wünschte, Ihr hättet auch eine so tolle Transportmöglichkeit!!!

Auch wenn ich nicht die Zeit finde, auf Deine bzw. Eure Beiträge zu schreiben, so verfolge ich doch alle . Was Du vor Ort auf die Beine stellst, ist wirklich großartig!!!

Im Januar/Februar nächsten Jahres fliegen wir höchstwahrscheinlich wieder für eine Woche in die Türkei, Lara, ganz in der Nähe von Antalya. Vielleicht können wir da irgendwie helfen? Spenden mitnehmen, Flugpate oder was auch immer...

Liebe Grüße,

Anja

#11 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von Luna 25.05.2013 08:32

avatar

Anja, Du fleissiges Bienchen, das ist ja super
Maria wird sich so freuen .

#12 RE: SUPER NEUIGKEITEN - es macht sich noch eine Palette auf den Weg nach Patras von Claudia-D. 25.05.2013 11:51

Ich freue mich, Anja!

Toll, was Du für Maria und ihre Tiere leistest! Wo wären sie nur ohne Dich?

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz