#1 RE: Weißer Wuschel gesucht von Miameuschen 06.05.2013 16:58

Hallo Leute,

bei Facebook sucht jemand einen weißen Wuschel, wohl so mittelgroß, ist wohl als "Bürohund" gedacht.

Die Leute kommen aus Dresden.

Sie haben wohl schon mehrfach Tierschutzvereine kontaktiert und sind schon mehrmals 250 - 300 km zu Pflegestellen umsonst gefahren, jedesmal wurden sie versetzt oder die Hunde waren angeblich schon weg, oft bekamen sie gar keine Rückmeldung von den Vereinen.

Ich denke, hier wird das sicher nicht passieren. Wer hat also was passendes in der Vermittlung.

#2 RE: Weißer Wuschel gesucht von Rotekatzenfan 06.05.2013 20:17

Hallo Ela,

Ich saß ja letzte Woche einige Tage im Odenwald fest.
Da hatte ich die Möglichkeit Sonjabrooklyn in "ihr" Tierheim zu begleiten.
Ich habe mich ja sofort in die Hündin Kara verliebt
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/fr...t=42&idart=3617
Als Bürohund dürfte die allerdings etwas groß sein.
Aber vielleicht magst Du noch folgende "Bewerber" weiter geben.
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/fr...t=42&idart=3676
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/fr...t=42&idart=3664
http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/fr...t=42&idart=3449

Drücke den Interessenten die Daumen, dass sie bals was Passendes finden.

Gaby

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz