Seite 2 von 2
#16 RE: Für Katzen von Petra A. 03.01.2015 13:47

.... und was habe ich denn da gefunden? Ich habe zwar keine Katzen, aber das sind willkommene kleine Mitbringsel für Katzenbesitzer.

Jule/Petra schickst Du mir bitte die beiden Kissen, so wie sie sind?
Mach mir die Rechnung fertig und wenn Du meine Adresse nicht mehr hast,
dann fragst Du mich einfach

Eine Frage hätte ich zu den Kissen: Wie lange hast Du z.B. für das große Kissen auf dem ersten Foto gebraucht, um es herzustellen?

Liebe Grüße
Petra

#17 RE: Für Katzen von Jule 03.01.2015 14:12

avatar


Vielen Dank Petra. Felix und der Kater meiner Tochter lieben die Kissen, weil sie so schön drin versinken, und ich denke, für Pelle muss ich auch noch eins machen
Da Du ja auch auf das große Kissen geboten hast, würde ich sagen, wir warten ab, so dass wir evt. alles zusammen packen können. Ist Dir das so recht?
Das große Kissen war mein erster Versuch, und das hat so an die 4 bis 5 Std. gedauert. Danach ging es leichter von der Hand, weil man dann wußte wie es funktioniert.
Deine Adresse brauche ich nicht, da sie mittlerweile gespeichert ist

#18 RE: Für Katzen von Petra A. 03.01.2015 22:10

Hallo Jule/Petra,

so wie es aussieht, scheinen sich noch andere für das große Kissen zu interessieren.
http://futterundsachspendenforum.forumpr...35943#pid235943
Akascha/Kathrin hat mich schon überboten , na mal sehen, vielleicht sollte ich etwas später nochmal einsteigen

4-5 Stunden sind ganz schön lange - aber es war ja der Prototyp. Übung macht den Meister!!

Liebe Grüße
Petra

#19 RE: Für Katzen von Petra A. 09.01.2015 17:46

Von wegen Kissen für Katzen

Eins, zwei - meins






Die beiden Kissen sind eben angekommen und für außerordentlich bequem befunden worden.

Danke für die tolle Handarbeit!!!

LG
Petra

#20 RE: Für Katzen von Jule 09.01.2015 18:36

avatar

Danke für die Rückmeldung
Ich habe es befürchtet Allerdings sind sie ja nun wirklich ein bisschen klein, aber als Schmusekissen gehts ja auch Wenn der Süße sich zusammen rollt, paßt bestimmt das große Kissen Seit Felix sein Kissen hat, sitze ich des Abends immer alleine auf der Couch

#21 RE: Für Katzen von Jule 11.01.2015 14:59

avatar

erledigt

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz