Seite 5 von 20
#61 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von bandito 29.04.2013 21:02

Hier die Bilder von heute morgen am Tierheim,nochmal vielen lieben Dank Gaby

#62 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von bandito 29.04.2013 21:03

#63 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von bandito 29.04.2013 21:04

#64 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Meta 29.04.2013 21:19

avatar

Huhu,

dann will ich doch hier auch mal eben ganz schnell was schreiben

Erstmal vielen Dank für die Käfige. Sollten mal wieder Ratten am Bahnhof sein (*daumen drück, dass es nniiiee wieder passiert * ) sind wir jetzt auf jeden Fall gewapnet. Ich weiß nur gar nicht bei wem ich mich bedanken soll Unbekannterweise sage ich auf jeden Fall schonmal Danke

Hab mal eben ein Foto von den Käfigen gemacht



Der Transporter ist ja echt riiiieeesssigg! Respekt was du da auf die Beine gestellt hast.

LG Meta

#65 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Myloo 29.04.2013 21:45

Hi Gaby,

wie sieht es aus bekommt ihr morgen schon was zu essen, wenn nicht u. ihr Zeit habt könnten wir grillen. Würde dann morgen früh noch einkaufen gehen sind Steaks oder Bratwurst ok oder seid ihr Vegetarier? Ihr sollt ja nicht hungrig durch`s Ländle ziehen. Sagt aber bitte Bescheid damit ich mich richten kann. Macht auch gar keine Umstände muß morgen nicht arbeiten u. somit Zeit. Freue mich sehr euch zu sehen. Fahrt schön vorsichtig damit ihr heile ankommt.
Dann bis morgen u. solltet ihr früher kommen bitte rechtzeitig melden damit ich auch zu Hause bin.

#66 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Rotekatzenfan 29.04.2013 22:03

Mittlerweile ist es dunkel der Winterhilfeexpress rollt immer noch.
Auch wenn es heute ganz schön stressig war und wir bei den einzelnen Stationen kaum Zeit hatten, war es ein toller Tag. Rolf hatte ja gehofft, dass ich nach der Tour keine Lust mehr auf Tierschutz habe, aber da besteht momentan keine Gefahr.

Wir haben zuletzt Luna und Nini besucht. Natürlich wieder fast nur zugeladen. Jetzt ist es wirklich eng.Müssen uns morgen Früh die Mühe machen den Hänger noch mal umzupacken.

Ich hoffe Diejenigen,die jetzt noch angefahren werden,wissen ungefähr was sie bekommen und helfen, dabei, dass wir nichts vergessen.

So! Nun geht es zu Sonja. Noch eine knappe Stunde Fahrt, dann können wir ins Bett.

Bis morgen dann

Gaby

#67 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Rotekatzenfan 29.04.2013 22:04

Emily.

Weißt du eigentlich wirklich wie viele Pakete Du bekommst?
Ich nehme keine Reklamationen an.

Gaby

#68 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Rotekatzenfan 29.04.2013 22:09

AnnaS:

Grillen wäre wundervoll.
Wenn unsere Planung passt (Und nicht so wie heute total daneben geht)
sind wir gegen 13 Uhr in Ludwigshafen.
Weiß jetzt momentan nicht,ob wir erst zu Dir oder erst zu Cherute fahren.
Ninchen ist erst gegen 16:30 zu erreichen.
Klingt also nach einem entspannten Tag.
Würstchen sind super. Auch sonst essen wir alles gerne.

Bis Morgen

Gaby

#69 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von cherute 29.04.2013 22:46

Zitat von Rotekatzenfan

AnnaS:

Grillen wäre wundervoll.
Wenn unsere Planung passt (Und nicht so wie heute total daneben geht)
sind wir gegen 13 Uhr in Ludwigshafen.
Weiß jetzt momentan nicht,ob wir erst zu Dir oder erst zu Cherute fahren.
Ninchen ist erst gegen 16:30 zu erreichen.
Klingt also nach einem entspannten Tag.
Würstchen sind super. Auch sonst essen wir alles gerne.

Bis Morgen

Gaby


Bitte bitte erst zu Anna, da ich bis 13 Uhr arbeite. Meine Eltern wohnen gegenüber von Anna und da bin ich zum Mittagessen. Ich käm dann schnell zu Anna rüber gelaufen und wir klären, ob ich die Sachen von mir hole oder ihr mit zu mir fahrt.

Bis morgen

#70 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von cherute 29.04.2013 22:48

Zitat von cherute

Zitat von Rotekatzenfan

AnnaS:

Grillen wäre wundervoll.
Wenn unsere Planung passt (Und nicht so wie heute total daneben geht)
sind wir gegen 13 Uhr in Ludwigshafen.
Weiß jetzt momentan nicht,ob wir erst zu Dir oder erst zu Cherute fahren.
Ninchen ist erst gegen 16:30 zu erreichen.
Klingt also nach einem entspannten Tag.
Würstchen sind super. Auch sonst essen wir alles gerne.

Bis Morgen

Gaby


Bitte bitte erst zu Anna, da ich bis 13 Uhr arbeite. Meine Eltern wohnen gegenüber von Anna und da bin ich zum Mittagessen. Ich käm dann schnell zu Anna rüber gelaufen und wir klären, ob ich die Sachen von mir hole oder ihr mit zu mir fahrt.

Bis morgen

Meine 2 Sachen könnt Ihr auch bei Anna ausladen, damit sie nicht ganz nach hinten geraten. Ich hab einen Karton mit den gekauften Flohmarktsachen von akascha, sowie noch eine Tüte mit den gekauften künstl. Blumen


#71 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Emily 30.04.2013 05:51

avatar

Zitat von Rotekatzenfan

Emily.

Weißt du eigentlich wirklich wie viele Pakete Du bekommst?
Ich nehme keine Reklamationen an.

Gaby



Nö, ehrlich gesagt, weiß ich das im Moment nicht.
Ich versuche mal, heute eine Aufstellung zu machen.
Das klappt schon

Rufst Du mich an, wann Du etwa hier sein wirst?

#72 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Ninchen 30.04.2013 05:55

avatar

Und der Rest ist mir

#73 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Ninchen 30.04.2013 05:57

avatar

@ Cherute, hast Du noch eine Transportbox fuer uns die Klaus morgen mitnehmen kann nach Spanien?
Maria sind die Boxen ausgegangen und am Samstag kommt ein Katerl mit nach Deutschland....

#74 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von sonjasbrooklyn 30.04.2013 05:57

avatar

und von mir kommt heute auch noch

#75 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Ninchen 30.04.2013 06:23

avatar

Ninchen
* 1 Futtersack Select Gold, 10 kg. und 1 Strandmuschel von Samantha
* Katzenbettchen von Stanley
* Gitterbox
* Futter von Elke

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz