Seite 11 von 20
#151 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Igelmama2 30.04.2013 20:56

Freue mich, Euch morgen kennenzulernen!

#152 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von TSV Gemeinsam für Tiere 30.04.2013 21:09

avatar

Ich schau was ins Auto passt.. Sperrige Sachen ev. nicht.. es bleibt halt ne Limousine:-)

Und erst mal muss das Zeug von Denise raus.. ich krieg die einfach nicht.

Sonst gern, ich schau was bei Heike steht.. und was dann Essen, Bochum oder Wuppertal ist und reinpasst.. kann mit.

L. Gr.

Heike

#153 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Gibsy 30.04.2013 21:11

avatar

DANKE HEIKE

#154 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Samanthas Hundehilfe 30.04.2013 21:14

avatar

@ Heike: Vielen lieben Dank . Die Sachen sind nicht wirklich sperrig, sondern flache Kartons, für die ich aber keine Paket AG-tauglichen Versandkartons finden würde...

Liebe Grüße und 'Gute Fahrt'!
Christiane & Samantha

#155 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Iris65 30.04.2013 21:51

avatar

Na Lünen Brambauer wär auch super, ist ja noch näher an Waltrop ran

#156 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Kim 30.04.2013 23:56

avatar

Wie kann ich helfen ?

#157 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Luna 01.05.2013 08:53

avatar

Zitat von bello

Also bevor Ihr groß sortiert und hin und her überlegt,
schaut mal ob das nicht groß genug ist.


Entschuldigung die schlechte Bildqualität



Ja Klaus, der ist doch prima...
Du holst damit wohl Andreas/Carmens Sachen von Sonja ab.
Aber für die Nordtour, kannst Du da helfen?

Ich hatte es falsch verstanden, dachte Heike kommt zu Sonja runter, um was abzuholen.
Und Nick... sucht wohl noch nach ner Anhängerkupplung .

Ich hab hier noch bei mir (was Gaby auf der Rücktour mitnehmen wollte) je 1 Karton für:
- Kim (Gypsi) + TEPPICH ca. 170
- Nick + KRATZBAUM
- Heike /GfT
- Holunderhof

Wen irgend jemand in Lanngöns vorbei käme... würde Luftsprünge machen. Der Kratzbaum wäre wichtig + Teppich, das kann ich ja nicht verschicken

#158 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von ullakatzen 01.05.2013 08:58

Ich müßte wissen, ob meine Sachen auch dort unten sind, oder hat Gaby das auf dieser Fahrt nicht mit genommen und irgendwo geparkt.?????

#159 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von holunderhof 01.05.2013 09:26

avatar

hallo ihr.
ich weiß ich stelle fragen,
die andere auch schon vor mir gestellt haben....
was sind den an sachen für den holunderhof,
nun bei sonja vor ort?
können die sachen in dem anhänger,
mit zu gaby wenn sie heimfahren?
dann schaue ich,
das ich es irgendwie hin bekomme zu ihr hoch zufahren,
sobald ich mein auto wieder fahrbereit habe.
habe nämlich auch keinen überblick mehr was von wo nach wo sollte
und wer was nun an uns abgeben wollte.....
sorry.... :-(
glg
sonja

#160 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Maltakatzen in Not 01.05.2013 09:35

oh man, was eine Schreckensnachricht.

Liebe Gaby,
ich hoffe, dass ihr alles klären könnt und eure Nerven sich etwas beruhigen konnten.
Ich drück euch mal.

#161 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Luna 01.05.2013 09:36

avatar

Liebe Holunderhof-Sonja & Ulla,

von wem bekommt Ihr denn Sachen? Ungefähr müsstet ihr das ja wissen.
Alles, was auf der Tour bis Sonjasbrooklyn angefahren wurde, sollte jetzt im Hänger sein, bis auf die wenigen, die Gaby auf der Rücktour nochmal anfahren wollte, wie mich.

@ Sonja,
bei mir ist nur 1 Karton für Dich.
@ Ulla,
ich hab für Dich leere Kartons, Gläser und Verpackungsmaterial, auch bei mir. Von wem solltest Du das Futter bekommen?

#162 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von bandito 01.05.2013 10:22

Wie geht es Euch Gaby?
Bekommt Ihr ein Auto um nach Hause zu kommen?

#163 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Luna 01.05.2013 10:58

avatar

Hallo Gaby, Rolf & Sonja,
bin ständig in Gedanken bei Euch . Hoffe Ihr habt wenigstens gut schlafen können.


@ Kathrin: Die sind bestimmt beim Umräumen und Packen, Bello wird da sein, um die Sachen für Emily abzuholen.

#164 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von juik 01.05.2013 12:07

Wir nun in ca einer Stunde bei Gaby und Sonja. Soll ich irgendwem noch was mit nach SW bringen? Allerdings weiß ich nicht, was wir noch reinbringen...

#165 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Luna 01.05.2013 14:07

avatar

Für Gaby, Rolf, Sonja und alle, die wir hier im selben Boot sitzen

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz