Seite 2 von 20
#16 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von TSV Gemeinsam für Tiere 28.04.2013 12:27

avatar

Danke Sonja...

dann muessten die beiden ja fast eine Std früher bei mir aufschlagen. Dann hab ich wenigstens ne Chance meine Kekse an
die Frau ( und an Rolf) zu bringen.

L. Gr.
Heike

#17 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von TSV Gemeinsam für Tiere 28.04.2013 16:19

avatar

Hallo,

heute mittag waren Gaby und Rolf dann da... unsere kleine Strasse war voll, das grosse Auto mit
dem Hänger hat wieder mal einige Nachbarn hinter der Gardine durchlucken lassen:-)

Dazu Gaby´s Auto und dann noch das von Ute.. kein durchkommen mehr.

War richtig nett, wir haben schön Kaffee getrunken und geplaudert.

Viele schöne Sachen habe ich bekommen ( noch mal einen ganz lieben Dank), ein bisschen konnten wir mitgeben.

Hier ein paar Fotos :









Leider konnte Denise nicht kommen, das steckt jetzt alles in meinem Auto....

@ Denise.. bitte dringend melden

ich krieg aktuell keine Mitfahrer mehr ins Auto

L. Gr.

Heike

#18 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Luna 28.04.2013 16:37

avatar

Oooohhh... Dankeschön für die Fotos, Heike .
Jetzt haben wir ´ne Vorstellung von dem, was auf uns zu kommt...

Schön, Heike, dass auch Eure Nachbarn ein unterhaltsames Sontagsnachmittagsprogramm hatten .

#19 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Rennmaus 28.04.2013 16:41

Ach du meine Güte, das ist ja ein riiiiiiesen Hänger!!!

#20 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Team-Benny 28.04.2013 16:47

avatar

Hallo Gaby,
habe jetzt hier für theOne, Luna, Nina, Ulla, Iris65, Biene das Futter. Kommt das denn mit Deinen Tourdaten noch hin?

#21 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Maltakatzen in Not 28.04.2013 18:17

ich danke auch ganz herzlich für die Spenden, die sind allerdings noch im Auto.
Hoffentlich kann Sandy morgen dann Fotos mit dem Handy machen, meine Kamera ist leider defekt.

#22 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Luna 28.04.2013 19:10

avatar

Gaby, es ist ja nun doch nicht so, dass Du als Beifahrerin mit Laptop neben dem fahrenden Rolf sitzt und uns brandaktuelle Infos schreiben kannst, da Du ja nun zusätzlich fährst.
Aber dank unserer lieben "Anfahrstellen-Foris" werden wir auf dem Laufenden gehalten .

#23 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von arche90 28.04.2013 20:06

avatar

Hallo Ihrs,

bei uns sind Rolf und Gaby gut angekommen und haben uns dann gaaaaanz viel tolles Kleintierstreu abgeladen.

Bei uns haben sie dafür dann diverses Futter eingeladen.

Gaby hat den Platz lieber für Futter genutzt und daher den Gitterkäfig und die Transportboxen erst mal bei uns gelassen.
Dooferweise hab ich leider auch die Wolle bei mir im Auto vergessen.

Aber vielleicht schafffen es die Beiden auf dem Rückweg noch mal, bei uns vorbeizukommen und die Sachen dann alle mitzunehmen.

Noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Alle.

Tschüssi,
Heike

#24 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Rotekatzenfan 28.04.2013 21:03

hallo zusammen,

Bevor ich jetzt gleich schlafen gehe noch einpaar liebe Grüße.
Der erste Tag ist eigentlich super gelaufen.
Auch wenn ich das Gefühl habe,dass die Autos immer voller werden.

Die Futterspende von Arche90 war enorm.
Haben einiges bei AnjaB für ihren Griechenlandtransport gelassen.
Den Rest werde ich dann im laufe der Tour verteilen.
Morgen bin ich wieder Beifahrer. Da kann ich noch mal ausführlich über den heutigen Tag und dann aktuell berichten.

Jetzt werden wir es uns im Gartenhaus von Anjas Mutter gemütlich machen und für Morgen ausruhen

Bis dann

Gaby

#25 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von bandito 29.04.2013 00:56

hallo gabi falls du das noch liest,wäre schön wenn du 1,5 stunden vorher anrufen kannst ,da sich im tierheim was geändert hat muß ich erst den transporter von da holen und zur autobahn kommen könnte etwas knapp werden.habe das leider erst zu spät erfahren ,sonst hätte ich den Transporter heute schon geholt

#26 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von sonjasbrooklyn 29.04.2013 05:36

avatar

Hallo Gaby, vielleicht kannst Du mich auch anrufen, so 1 Stunde vorher. Wegen Essen machen.

Bzw. hat jemand die Handynummer von Gaby ??

#27 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Team-Benny 29.04.2013 05:47

avatar

Schaue auch immer hier nach. Ist irgendwie schon immer ein wenig spannend.

#28 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von bandito 29.04.2013 07:36

so habe alles erledigt
Bin um 9 Uhr an der Autobahn,brauchst Dich nur melden wenn sich was ändert
vielen lieben Dank

#29 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Iris65 29.04.2013 10:02

avatar

Ich habe ja gestern Abend unsere Sachen bei Anja abgeholt vielen Dank liebe Gabi für das packen und schleppen von 9 Riesen Kartons

Schön das ich auf deisem Wege nun auch Anja kennengelernt habe.

Fotos kommen später.

Liebe gabi lieber Rolf freu mich schon darauf euch am Donnerstag nochmal zu sehen

#30 RE: Winterhilfetransport durch Deutschland von Rotekatzenfan 29.04.2013 10:22

Guten Morgen!

Das Chaos hat begonnen.
Wir sind pünktlich aufgestanden und gut los gekommen.
Eine lustige Aus-Um- und Einpackaktion bei Tierheim Iserlohn hat jedochlänger gedauert als gedacht.
Aber ich konnte dem Angebot das halbe Deckenlager mitnehmen zu dürfen nicht widerstehen.
Ausserdem sah der Hänger nach der Entnahme des bestellten Futters so leer und traurig aus.
Das konnte ich nicht ertragen.

Dafür müssen wir und ihr es jetzt in Kauf nehmen, dass wir eine Stunde hängen.
Ich hoffe jetzt einfach nur, dass wir vor Stau verschont bleiben und nicht nochmehr Verzögerung hinzukommt.

Gaby

Aus Zeitgründen müssen Rolf und ich leider erst einmal auf Fotos verzichten. Ich hoffe, dass das die Empfänger übernehmen.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz