Seite 7 von 7
#91 RE: Für Hunde von Piri 18.12.2014 20:32

So hier mal die ersten Schritte.

Nach der ersten Untersuchung, war für beide Hunde sofort klar.

"Hi Olle, die Leckerchen auf dem Tisch kannste uns doch auch so geben"

Sie hatten sich abgewendet und sind an den Tisch gegangen, wo die weiteren Leckerchen waren.

Dann:
https://www.youtube.com/watch?v=PxrUz6babyI

War für Piri klar das muss so gehen wie wenn etwas unter dem Sofa liegt.

Herrchen muss dann immer kriechen.

Hanni hat dann nach ner Stunde doch mal angefangen. und Piri ist gelangweilt gegangen

https://www.youtube.com/watch?v=W1_pS1b6d1E

Hanni hat nicht aufgegeben, der hat auch jetzt nur schlafen oder die Kiste im Kopp.

https://www.youtube.com/watch?v=IwzDLTPPBRk

Piri hat für sich beschlossen das ist Kinderk.................. sie interessiert es nicht mehr.

Da Hanni da ja doch nicht reinkriechen kann.
Habe ich überlegt es mit Schmiergelpapier aus zu legen. Ist dann gleichzeitig Krallenpflege.

#92 RE: Für Hunde von Jule 18.12.2014 21:07

avatar

Vielen Dank für die tollen Videos

#93 RE: Für Hunde von Saba 19.12.2014 06:02

avatar

Zitat von Jule

Vielen Dank für die tollen Videos



Sind wirklich Klasse die Videos. Pfiffiges Kerlchen hast Du da, Steffi

Man könnte die Filmchen glatt als Werbefilm nehmen, um den Absatz an zu kurbeln und den "Holzwurm" zu beschäftigen.


LG
Steffi

#94 RE: Für Hunde von Piri 19.12.2014 09:51

Also Hannibal musste ich es gestern wegnehmen. der hat um 21 Uhr die Augen noch nicht zu gehabt. und ich hatte Angst, das er kahle Stellen an den Beinchen bekommt.

#95 RE: Für Hunde von bandito 19.12.2014 11:45

ist das süß

#96 RE: Für Hunde von Jule 19.12.2014 14:31

avatar

Zitat von Piri

Also Hannibal musste ich es gestern wegnehmen. der hat um 21 Uhr die Augen noch nicht zu gehabt. und ich hatte Angst, das er kahle Stellen an den Beinchen bekommt.




Der kleine Pfiffikuss war aber auch sehr eifrig bei der Sache Piri hat sich mit dem Teil immer noch nicht anfreunden können? Muss der Holzwurm jetzt für übereifrige kleine Hunde noch die Vorderseite polstern

#97 RE: Für Hunde von Piri 19.12.2014 16:03

hallo Jule,

nein gepolstert werden muss es nicht. Es ist nichts passiert. Es könnte für kleine Hunde ein wenig schmaler sein. Denn wenn die Sachen erst mal an der Hinterwand liegen kommt er nicht mehr dran.

Heute Abend darf er dann wieder.

LG Steffi

#98 RE: Für Hunde von Petra A. 19.12.2014 17:04

Tolle Videos!!!! Und die Piri hätte beim 3. Video wohl gerne gehabt, dass Hanni mit ihr teilt. Nix da, selber anstrengen.

Klasse Teil, echt was fürs Köpfchen
Danke an den Holzwurm, weil er sich immer so tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Hunde ausdenkt

LG
Petra

#99 RE: Für Hunde von Jule 19.12.2014 18:30

avatar

Zitat von Piri

hallo Jule,

nein gepolstert werden muss es nicht. Es ist nichts passiert. Es könnte für kleine Hunde ein wenig schmaler sein. Denn wenn die Sachen erst mal an der Hinterwand liegen kommt er nicht mehr dran.

Heute Abend darf er dann wieder.

LG Steffi




Na, das soll ja auch eine Beschäftigung für Herrchen und Frauchen sein, und man muß ab und an etwas nachhelfen. Pelle und ich machen das immer gemeinsam

#100 RE: Für Hunde von Jule 19.12.2014 18:32

avatar

Zitat von Petra A.

Tolle Videos!!!! Und die Piri hätte beim 3. Video wohl gerne gehabt, dass Hanni mit ihr teilt. Nix da, selber anstrengen.

Klasse Teil, echt was fürs Köpfchen
Danke an den Holzwurm, weil er sich immer so tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Hunde ausdenkt

LG
Petra




Danke Petra Ich gebe es weiter.

#101 RE: Für Hunde von Iris Leinert 22.03.2015 16:11

avatar

Zitat von Jule

Hunde-Kickerspiel
wird auf Wunsch gefertig.
Stck. 16,50 €





Endlich mal ein Spielzeug, wo Pelle nicht nach 5 Minuten die Lösung gefunden hat



Hallo liebe Petra und "Holzwurm",

viel Zeit ist vergangen - aber gesehen hab ich's

und für den Mai
http://futterundsachspendenforum.forumpr...d.php?tid=12012
würde ich das gerne auch ausprobieren....
Meinst du, dein lieber Keller-Arbeiter hat so kurzfristig noch Zeit und schafft sogar zwei davon???

Einen ganz lieben Gruß
Iris

#102 RE: Für Hunde von Jule 25.03.2015 14:36

avatar

Hallo Iris,
vielen Dank für Deine Bestellung

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz