Seite 6 von 7
#76 RE: Für Hunde von Jule 10.12.2014 18:27

avatar

Hallo Steffi,
natürlich, kein ProblemVielen Dank Ich melde mich, so bald es fertig ist

#77 RE: Für Hunde von Saba 10.12.2014 20:03

avatar

Zitat von Jule

Hallo Steffi,
ja gernePrima, jetzt füllst Du Deine eigene Kasse auf Das ist natürlich Plexi, Glas wäre ja viel zu gefährlich.



Nachdem meine Hunde ja jetzt schon einen Teil ihres Weihnachtsgeldes für Wandas Hunde gespendet haben, kann ich sie doch nicht leer ausgehen lassen.

LG
Steffi

#78 RE: Für Hunde von Saba 17.12.2014 13:51

avatar

Vielen Dank für den raschen Lieferservice, liebe Petra

Meine Hunde haben sehr viel Spaß mit dem Teilchen.

Musste nur das Holzteilchen rausnehmen und die Leckerlies so rein legen, denn die Pfoten von meinen Nasen sind sonst definitiv zu dick. Sie sollen ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben.



Effi hatte mehrere Lösungswege ausprobiert, so auch, einfach den Deckel ab zu heben, was ihr natürlich nicht gelang.



Dann hat sie es mit Telepathie versucht



klappte auch nicht, also nächster Versuch...






Auch Martha probierte es auf verschiedene Art und Weise









LG
Steffi

#79 RE: Für Hunde von Piri 17.12.2014 14:49

Na dann bin ich mal gespannt was meine Beiden sagen.

Ich tippe mal Piri hebt das ganze an und lässt es raus rutschen und Hanibal wird wohl rein kriechen.

LG Steffi

#80 RE: Für Hunde von Jule 17.12.2014 14:59

avatar

Vielen Dank für die tollen Bilder Effi mit dem telephatischen Versuch hat mir am besten gefallen. Nur mal so nebenher gesagt, die würde ich so wieso am liebsten klauen Also halte uns beim nächsten Besuch gut im Auge
Schön, das sie so viel Spaß damit haben. Was meinst Du, soll Harald für dicke Pfoten vielleicht die Scheibe höher setzen?

#81 RE: Für Hunde von Jule 17.12.2014 15:04

avatar

Zitat von Piri

Na dann bin ich mal gespannt was meine Beiden sagen.

Ich tippe mal Piri hebt das ganze an und lässt es raus rutschen und Hanibal wird wohl rein kriechen.

LG Steffi





Ich auch, denn das hört sich ja schon spannend an Ich hoffe, Du hast einen Schrauber parat, damit Du Hannibal wieder befreien kannst

#82 RE: Für Hunde von Saba 17.12.2014 15:51

avatar

Zitat von Piri

Na dann bin ich mal gespannt was meine Beiden sagen.

Ich tippe mal Piri hebt das ganze an und lässt es raus rutschen und Hanibal wird wohl rein kriechen.

LG Steffi



Ja, das mit dem Anheben haben meine jetzt auch raus, immerhin hat es aber ein paar Stunden gedauert

LG
Steffi

#83 RE: Für Hunde von Saba 17.12.2014 15:53

avatar

Zitat von Jule

Was meinst Du, soll Harald für dicke Pfoten vielleicht die Scheibe höher setzen?



Ja, wäre wahrscheinlich ganz gut. Dann klappt das auch wieder mit dem Holzteilchen.

LG
Steffi

#84 RE: Für Hunde von Piri 17.12.2014 15:58

Zitat von Jule

Zitat von Piri

Na dann bin ich mal gespannt was meine Beiden sagen.

Ich tippe mal Piri hebt das ganze an und lässt es raus rutschen und Hanibal wird wohl rein kriechen.

LG Steffi





Ich auch, denn das hört sich ja schon spannend an Ich hoffe, Du hast einen Schrauber parat, damit Du Hannibal wieder befreien kannst




Wieso befreien, da wo der reinkommt muss er auch raus kommen. Oder meinste nicht?
Ich finde schon

#85 RE: Für Hunde von Jule 17.12.2014 17:43

avatar

Zitat von Saba

Zitat von Jule

Was meinst Du, soll Harald für dicke Pfoten vielleicht die Scheibe höher setzen?



Ja, wäre wahrscheinlich ganz gut. Dann klappt das auch wieder mit dem Holzteilchen.

LG
Steffi




Werde es an den Holzwurm weiter leiten

#86 RE: Für Hunde von Jule 17.12.2014 17:45

avatar

Zitat von Piri

Zitat von Jule

Zitat von Piri

Na dann bin ich mal gespannt was meine Beiden sagen.

Ich tippe mal Piri hebt das ganze an und lässt es raus rutschen und Hanibal wird wohl rein kriechen.

LG Steffi





Ich auch, denn das hört sich ja schon spannend an Ich hoffe, Du hast einen Schrauber parat, damit Du Hannibal wieder befreien kannst




Wieso befreien, da wo der reinkommt muss er auch raus kommen. Oder meinste nicht?
Ich finde schon





Na, ich weiß nicht, denn man kommt immer irgendwo leichter rein als raus Also für steckengebliebene Hunde übernehmen wir keine Garantie

#87 RE: Für Hunde von Luna 18.12.2014 08:55

avatar

Wie lustig die Bilder...Steffi, wie sich sich Deine Hunde verschiedene Technicken ausdenken. Wenigstens strengen sie ihr Köpfchen an. Meine Katze meint, jeder Gedanke an sowas wäre Verschwendung, früher oder später bekomme sie die Leckerchen ja eh serviert .

#88 RE: Für Hunde von Jule 18.12.2014 14:43

avatar

Bei Martha kann man auch gleich sehr gut die Zähne überprüfen, ob da noch alles in Ordnung ist

#89 RE: Für Hunde von Piri 18.12.2014 17:46

Es ist angekommen und Videos habe ich auch schon gemacht. Später mehr.

Danke für das Lesezeichen.

LG Steffi

#90 RE: Für Hunde von Jule 18.12.2014 18:14

avatar

Super, danke für die Rückmeldung Das ging ja ziemlich schnell!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz