Seite 4 von 7
#46 RE: Für Hunde von Kim 28.05.2014 22:29

avatar

Hallo Petra

ich habe jetz noch 2 Bestellungen

soll ich unsere Leute nun stoppen ?

Ich möchte nicht , das Du Ärger mit dem Holzwurm bekommst

#47 RE: Für Hunde von Petra A. 28.05.2014 22:35

Zitat von Jule

Petra??????????? Lachst Du mich jetzt an oder aus das kannst Du Dir jetzt aussuchen Nein wirklich, ich fasse es nicht, welch Großauftrag von den "Türken" ins WiHi-Forum gekommen ist. Einfach nur Klasse !!!! Lies mal schnell Beitrag 46

Übrigens, wenn Ihr Zwei Eure Daumen übrig habt, bitte drückt sie für schönes Wetter morgen. Da sind wir nämlich bei der Maiwoche mit meinem Herdecker Verein vertreten

#48 RE: Für Hunde von Kim 29.05.2014 08:35

avatar

Hallo Petra

Ich glaube das es doch besser ist die Glücksräder zerlegt zu lassen
Anke muß es ja auch lagern , bis zum Forumstreffen

Mein Daumendrücken für´s gute Wetter hilft irgendwie nicht


BarbaraG. möchte gerne 3 mal das Glücksrad mit Topf und 3 mal das Leckerchenkarussell.



Steffi möchte 1 mal das Leckerchenkarussell

#49 RE: Für Hunde von Kim 29.05.2014 19:23

avatar

Ich fasse mal zusammen
Bianca
2 mal Glücksrad m. Flasche
1 mal Glücksrad mit Topf
1 mal Karussell

Jessica

2 mal Karussell

Lamblike (Christina)

1 mal Glücksrad m. Topf
1 mal Karussell

Mecky

2 mal Glücksrad m. Topf
1 mal Karussell

Ricoh2012 (Bärbel)

1 mal Glücksrad m. Topf
1 mal Karussell

Sylvia
1 mal Glücksrad m. Topf
1 mal Glücksrad m. Flasche
1 mal Karussell

Gisa
1 mal Glücksrad m. Topf
1mal Karussell

Anke
1 mal Glücksrad m. Topf
1 mal Karussell

Ricoh2012 (Bärbel für Sydney)

1mal Glücksrad m. Topf
1 mal Karusssell

Barbara G.
3 mal Glücksrad m. Topf
3 mal Karussell

Steffi
1 mal Karussell

Richtig ????

#50 RE: Für Hunde von Jule 30.05.2014 12:34

avatar

Hallo Bianca,
9 Std. haben wir gestern im Regen gestanden. Eines der Zelte war nach 2 Std. Dauerregen undicht, und wir hatten mehr oder weniger Land unter. Aber was soll es, trotzdem hat die Kasse geklingelt, und der Aufwand hat sich gelohnt
Ich habe gerade die Liste mit meinem Auftragsheft() verglichen, stimmt ganz genau

#51 RE: Für Hunde von Jule 30.05.2014 12:38

avatar

Ja Petra, es ist der Wahnsinn Das ist eine richtig dicke fette Summe, die wir dann überweisen können Vor allem finde ich es toll, wie viel Mühe sich Bianca macht, und die arme Anke wird mit Abhol- und Lieferservice auch noch mit eingebunden.

#52 RE: Für Hunde von Jule 02.06.2014 19:12

avatar

Der Holzwurm war schon fleißig

#53 RE: Für Hunde von Kim 02.06.2014 21:39

avatar

Wow

das ist ja der Hammer

aber ein bisschen leid tut mir der Holzwurm schon

Da Ihr aber das ganze Materialgeld vorstrecken müßt , werde ich diese Woche das Geld überweisen

29 mal 8 Euro Richtig ?

#54 RE: Für Hunde von Jule 02.06.2014 22:32

avatar

Ja richtig Man muss sich mal diese Summe auf der Zunge zergehen lassen Aber nicht das Du dann das ganze Geld vorstrecken mußt.
Weißt Du, der Holzwurm sieht nicht gerade unglücklich aus, ehe zufrieden

#55 RE: Für Hunde von Kim 02.06.2014 22:35

avatar

Ein Teil habe ich schon auf meinem Konto ,

und der Rest wird auch kommen , da sind unsere Leute wirklich sehr zuverlässig

schau mal was Christine gepostet hat

ich habe die Bilder ___ natürlich ___ direkt bei uns eingesetzt

Zitat von lamblike
Ich zu Andi: Wir bekommen auf dem Forentreff Intelligenzspielzeug für Leika.

Andi: ach du kacke, dann wird sie ja noch schlauer!



das sieht super aus

#56 RE: Für Hunde von Kim 03.06.2014 08:15

avatar

Hier ist noch eine Bestellung , Petra

Wir hatten ja gesagt , das die Spielsachen die zugesendet werden sollen

___ vorgezogen werden

ich habe Sandra , Deine Kontodaten gegeben , und ihre Adresse hast Du als Pn

Zitat von sandra&tiffi
Das ist eine schöne Idee!
Würde es gerne ausprobieren ( mit den Bällen, wo man Leckerlies drin verstecken kann, kann Santos nichts anfangen. Für ihn sind nur kaputte Bälle-gute Bälle [lol] ).

Hätte auch gerne ein Karussell und ein Glücksrad mit Topf.

Da wir dieses Jahr leider nicht zum Forumstreffen kommen können, müsste uns das wohl zugesendet werden!
Danke!

#57 RE: Für Hunde von Jule 03.06.2014 12:33

avatar

Vielen Dank Bianca Ich habe die Sachen gleich zur Seite gestellt.
Jaaaaaa, dann könnt Ihr über kurz oder lang den Zusatz "das Forum der schlausten Hunde" beifügen
Madita möchte übrigens auch schlau werden

#58 RE: Für Hunde von Jule 06.06.2014 12:05

avatar

Huhu Bianca,
richte Sandra bitte einen ganz lieben Dank aus, denn das Geld ist heute eingetroffen, und das Paket schon unterwegs Mit viel Glück und einem schnellen Hermesboten hat sie es morgen vielleicht schon.

#59 RE: Für Hunde von Kim 06.06.2014 18:59

avatar

mache ich Petra

#60 RE: Für Hunde von Jule 14.06.2014 13:16

avatar

Hallo Bianca,
so, bis auf ein Karussell ist alles fertig. Anke könnte also dann evt. nächste Woche die Großbestellung abholen
Schönes Wochenende

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz