Seite 1 von 7
#1 RE: Für Hunde von Jule 27.04.2013 15:17

avatar

Leckerchen-Karussell mit 4 Kammern. Das obere Teil muß gedreht werden, dann kommt der Hund an die Leckerchen. Wird auf Wunsch gefertigt.
8,00 €



Glücksrad, der Topf/Flasche wird mit Leckerchen gefüllt, und der Hund muß den Topf/Flasche drehen bis die Leckerchen rausfallen. Um die Versandkosten gering zu halten, wird das Glücksrad zerlegt geliefert. Wahlweise Topf oder Flasche, wird auf Wunsch gefertigt. Die Glücksräder sind nur ein Musterbeispiel, Holz, Töpfe und Flaschen können variieren
8,00 €


#2 RE: Für Hunde von Iris Leinert 30.04.2014 13:18

avatar

An den Holzwurm und an Petra

Gibt es denn das GLÜCKSRAD noch????
Ich glaubte, hier auch noch anderes gesehen zu haben - täusch ich mich, oder ist alles verkauft

Liebe Grüße
Iris

#3 RE: Für Hunde von Jule 30.04.2014 14:08

avatar

Klar Iris, das Glücksrad und auch das Karussell gibt es noch. Wird auf Wunsch gefertigt Pelle hat immer noch Spaß daran Für Oma Jule ist es allerdings nix. Mehr Spielzeug haben wr leider nicht.

#4 RE: Für Hunde von Iris Leinert 02.05.2014 08:22

avatar

Hallo Petra,
da unser Tolo wohl eher der "GROB-Motoriker" ist....

Hat das Karussell mehrere Löcher oder nur eins? Wenn es vielleicht möglich wäre, in die untere Scheibe mehr zu machen???

Dann würde ich gerne beide haben

Eilt aber überhaupt nicht!!!! Lass dem Holzwurm ruhig Zeit, ja? Es soll ja nächste Woche auch hier bei uns wieder besser Wetter werden und dann hat Tolo eh wieder Außentermine....

Lieben Gruß einstweilen aus einem naßen, kalten und wenig frühlingshaften Allgäu
Iris

#5 RE: Für Hunde von Jule 02.05.2014 12:56

avatar

Liebe Iris,
vielen Dank für Deine Bestellung Da hier so überhaupt kein Gartenwetter und es s..kalt ist, kann es sein, das der Holzwurm gleich schon im Keller verschwindetDas Karussell hat vier Löcher Was heißt denn hier Tolo hat bei schönem Wetter Außentermine????? Muss das arme Tier dann wieder Gartenarbeit verrichten
Einen dicken Knuddler für den Süßen

#6 RE: Für Hunde von Kim 02.05.2014 23:49

avatar

Hallo Petra , ich hätte auch gerne für meine Seesterne , einmal das Karussell und einmal das Glücksrad

Tolle Sachen , die der Holzwurm da fertigt

#7 RE: Für Hunde von Jule 03.05.2014 11:39

avatar

Hallo Kim,
vielen Dank für Deine Bestellung Dauert aber jetzt ein paar Tage, denn wir müssen erst wieder Material besorgen. Ich hoffe, das ist okay.
Danke, werde es an den Holzwurm weiter leiten

#8 RE: Für Hunde von Jule 03.05.2014 11:45

avatar

So Iris, wir haben fertig Der Tolomann hat auch noch 2 extra Löcher in sein Glücksrad bekommen, damit er sich aussuchen kann, welche Höhe für ihn praktischer ist.
Gleich am Montag werden wir es versenden, okay?

#9 RE: Für Hunde von Kim 03.05.2014 11:45

avatar

Kein Problem

#10 RE: Für Hunde von Iris Leinert 03.05.2014 13:24

avatar

Zitat von Jule

So Iris, wir haben fertig Der Tolomann hat auch noch 2 extra Löcher in sein Glücksrad bekommen, damit er sich aussuchen kann, welche Höhe für ihn praktischer ist.
Gleich am Montag werden wir es versenden, okay?



Prima Petra - Tolomann sagt dem Holzwurm 1.000 Dank (und dass er fleißiger ist als unsere Schnarchnase macht ihm auch grad gar nichts aus )
Dann brauch ich aber bitte noch die BV, ja?
Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende
Iris

#11 RE: Für Hunde von Jule 09.05.2014 10:44

avatar

Liebe Iris,
das Geld ist da, und einen besonders dicken für die großzügige Aufrundung. Ich hoffe, Tolo findet Gefallen an dem neuen Spielzeug. Wir haben Pelle gestern die Flasche an das Glücksrad gemacht, und nach anfänglichem Staunen, hatte der pfiffige Kerl ruck-zuck die Flasche geleert

#12 RE: Für Hunde von Jule 09.05.2014 10:46

avatar

Hallo Bianca,
Deine Sachen sind in Arbeit Da der Holzwurm und ich beide Rücken hatten, hat sich alles ein bisschen verzögert. Ich melde mich, sobald alles fertig ist.

#13 RE: Für Hunde von Iris Leinert 10.05.2014 16:47

avatar

Hallo Jule,
erstmal vielen Dank, dass du so großzügig warst und mir von deinen Lieblingskeksen was abgegeben hast - ICH würde das nicht so ohne weiteres machen
Und einen ganz lieben Gruß noch an Pelle - danke für die Einladung zur Nachhilfe, aber ich bin selber groß...
Schau mal, ich kann das (fast)!!!!!




Natürlich sag ich auch dem "Holzwurm" ein ganz liebes DANKE, heute durfte ich zwar im Garten etwas arbeiten - aber morgen soll es wieder so dolle regnen, da freu ich mich schon, wenn ich meine Zweibeiner "nerven" kann










So - muss gehen, da ist noch so ein komisches Teil aus dem Pakerl gekommen, das werd ich noch genauer untersuchen....
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und kann euch und eure Ideen einfach nur weiterempfehlen

Euer Tolo-Cleverchen und sein Personal

#14 RE: Für Hunde von Jule 16.05.2014 12:12

avatar

Hallo Tolo,
boah, Du bist aber schlau Ich kann das nämlich immer noch nicht, und warte immer da drauf, das etwas für mich abfällt, wenn Pelle das Glücksrad leert
Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit den Sachen Ich gucke meine Leute lieber immer ganz hilflos und schmachtend an, denn dann bekomme ich mein Leckerchen ohne etwas dafür zu tun
Wuffelige Grüße von Deiner Jule

Liebe Iris,
vielen Dank für die tollen Bilder, und es freut mich, das Tolo so viel Spaß hat

#15 RE: Für Hunde von Jule 16.05.2014 12:14

avatar

Hallo Bianca,
das Geld ist da, und das Paket unterwegs Vielen lieben Dank
Ich hoffe, Deine Knutschkugeln haben genau so viel Spaß wie Tolo und Pelle

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz