Seite 2 von 3
#16 RE: Basteleien von Jule 31.07.2013 12:04

avatar

Oh Ute, jetzt habe mal erst gesehen, dass hier die dicken Bestellungen weiter gehen
Vielen Dank
Du kannst den Tom wetterfest (mit 2,00 € Aufschlag) und auch beides, Steinkatze und Tom, gerne in anderen Farben haben.
So, und jetzt liste ich hier nochmals Deine Bestellung auf, damit Du siehst, ob alles seine Richtigkeit hat

Kette Nr. 6 + 7
Kater Tom - Farbe ?
Steinbeetkatze - Farbe ?
Allgäuer Stehkatze

Wenn Du bis September warten kannst, ist mir das nur recht , dann habe ich Zeit alles in Ruhe fertig zu machen, und da die Außenteile mind. 3 x lackiert werden, dauert das ja auch so seine Zeit.

#17 RE: Basteleien von cherute 31.07.2013 15:04

Kater Tom bitte wetterfest für 2 € Aufschlag und in den Farben wie abgebildet.

Die Beetkatze hätte ich gern irgendwie an Erinnerung an meine Trixi. Kommt bei ihr aufs Grab. Sie war weiß mit grau getigerten Flecken. Vielleicht kannst Du das irgendwie zaubern. Wenn nicht, nicht schlimm. Ich nehm sie auf alle Fälle so, wie Du sie hinbekommst.

Ansonsten warte ich noch bis September und dann manchen wir alles auf einmal

#18 RE: Basteleien von Jule 31.07.2013 17:38

avatar

Alles klar Ute Den Stein hat mein Männe gerade schon besorgt, der muss mal erst trocknen, und bei der Farbe versuche ich mein bestes. Du bekommst vorrab dann ein Bild

#19 RE: Basteleien von Jule 06.08.2013 15:20

avatar

erl.

#20 RE: Basteleien von Iris Leinert 06.08.2013 23:52

avatar

PETRA - machst du eigentlich nie Pause
Nur gut, dass es zu heiß zum Marmelade verschicken ist
Ich hätte hier bitte noch gerne von den Schildern Bild 1 Nr. 1, Bild 2 Nr. 1 und natürlich - wie könnte es anders sein, gib zu das es Absicht war Bild 3 Nr. 1 - DIE KÜHE!!!!!
Sag, wie hast du die Beschriftung gemacht - einfach mit einem weißen Edding, oder??? Dann würde ich sie alle gerne BLANKO haben und ich besorg mir einen Stift zum direkt am Stand beschreiben....
Und dann hab ich beim HOLZ-Stand auch noch was entdeckt - ABER DANN IST FERTIG und du kannst das Pakerl bitte schnüren!!!! Bevor es platzt
Vielleicht kann ich sogar schon am 16.08. einen Stand machen, tu mal bitte, bitte feste
Lieben Gruß
Iris

#21 RE: Basteleien von Jule 07.08.2013 11:20

avatar

Liebe Iris Mittlerweile habe ich Deine Gläser wieder ausgepackt, um sie in ein gößeres Paket zu packen
Du, die Hitze war ideal zum Basteln, denn da man sich nicht viel bewegen konnte, habe ich schön auf dem Balkon gesessen, die Farben trockneten ruckzuck und so ging alles ratzfatz Mittlerweile entwickelt sich das hier fast zu einem Fulltime-Job, und ich freue mich riesig, das die Sachen hier so viel Anklang finden
Du stehst auf Kühe? Wußte ich nicht, bin also völlig unschuldig
Ja, entweder nimmst Du einen Edding, oder aber einen Lackstift.
Oh ja, Daumen sind gedrückt. Wäre ja schön, wenn es klappen würde.

#22 RE: Basteleien von bandito 07.08.2013 18:34

die Sachen sind aber auch wirklich nur schön
Petra so hattest Du dir den Ruhestand mit deinem Mann sicherlich nicht vorgestellt
Jaja mich kennen zu lernen und sich tierschutzmäßig auch noch mehr infizieren zu lassen ,als was du schon vorher warst,war ein großer "Fehler"kicher

Nein nicht das ich das auch nur im Entferntesten irgendwie bereue,dich kenne gelernt zu haben.Wie war das noch Du wolltest mir hinundwieder im Stall helfen,lach
Siehste so kann man ausgenutzt werden unglaublich oder Grins grins

Was würden wir nur ohne Deine Hilfe machen ,weis garnicht wie ich Dir danken soll und auch das Peterle bei Dir bleiben durfte ,toll

#23 RE: Basteleien von Carola Stangl 07.08.2013 18:58

avatar

Liebe Petra,
ich hätte gerne beide Afrika-Bilder.
Bitte mach mir die Rechnung und gib Deine Bankverbindung an. Sehen einfach toll aus. Ich werde sie am Schreibtisch aufhängen, dann kann ich sie den ganzen Tag sehen. Mit dem Versand eilt es nicht.

#24 RE: Basteleien von Jule 07.08.2013 20:20

avatar

Ach Kathrin *lach*, wir haben keinen Fehler gemacht und ausgenutzt fühlen wir uns schon mal gar nicht. Es gibt uns ein gutes Gefühl auf diese Art und Weise helfen zu können! Ruhestand, welch ein schreckliches Wort. Den ganzen Tag auf der Couch sitzen und Langeweile haben Da Harald ja nicht mehr so laufen kann, ist er im Keller ganz gut aufgehoben Ja das Peterle Von so einem Goldstück kann man sich doch gar nicht mehr trennen

#25 RE: Basteleien von Jule 07.08.2013 20:23

avatar

Hallo Carola,
vielen Dank für das Lob und für Deinen Einkauf Wir werden morgen schauen, wie wir sie verpacken können, und dann kommt die Rechnung

#26 RE: Basteleien von bandito 08.08.2013 15:24

ok verstehe wer nicht gut laufen kann kommt im Keller aha
komme aus dem Lachen nicht mehr raus

#27 RE: Basteleien von Jule 08.08.2013 21:32

avatar

Weißte Bescheid, so geht das bei uns

#28 RE: Basteleien von Iris Leinert 10.08.2013 12:30

avatar

Liebe Petra,
vielen lieben Dank - gestern ist dein Pakerl schon gekommen
Wollte nur hier auch kurz Bescheid geben - ALLES SO WUNDERSCHÖN UND SAUBER GEARBEITET - Foris, schlagt zu: in vier (!!!!) Monaten ist

Und wer weiß schon, wie lange Petras Mann noch den Keller-Dienst macht
Lieben Gruß
Iris

#29 RE: Basteleien von Jule 10.08.2013 13:59

avatar

Vielen Dank Iris
Das ist ja wohl selbstverständlich, das alles sauber und ordentlich gearbeitet ist, denn schließlich bezahlt Ihr ja auch gutes Geld dafür
Keine Sorge, Männe begibt sich gerade wieder in den Keller und bei meinen vielen Ideen und Deinem schönen Holz hat er noch lange Beschäftigung Außerdem gibt es gleich Nachschub, denn Kathrin bringt auch noch eine Holzplatte vorbei

#30 RE: Basteleien von Jule 18.08.2013 14:35

avatar

erledigt

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz