#1 RE: Welpe gesucht von Nick 04.04.2013 23:21

avatar

Hallo Leute,
ich bekam heute einen Anruf von einer Dame, die meine Nummer wohl von Tamara Raab erhalten hatte -
sie sucht einen Welpen allerdings jünger so um die 10 Wochen.
da unsere ja alle bereits 4 Monate sind, wenn sie kommen, kann ich ihr nicht helfen.

ich hab ihr versprochen, mich umzuhören..

also hat jemand von Euch eine trächtige Hündin oder Hündin mit Welpen hergeholt in letzter Zeit und jetzt Welpen unter 3 Monaten?

Hundeerfahrung ist vorhanden.. es geht nur darum, dass sie ihn so früh wie möglich selbst erziehen und prägen möchte.

es sollte nicht unbedingt ein Jagdhund oder ein offensichtlicher Hütehund ein.. Größe und Rasse wären sonst recht egal

wenn ihr da was wisst, habt.. die Dame wohnt im Kreis Bonn

lg
Nicola

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz