Seite 2 von 2
#16 RE: Ich möchte für unsere Igelbabys auch mal um Hilfe bitten. von Gibsy 21.03.2013 20:28

avatar

Huhu Ulla,

da du auch immer an unsere Bollerköppe denkst, kommt auch eine kleine Lieferung von uns.

Wohin soll die Lieferung geschickt werden?

#17 RE: Ich möchte für unsere Igelbabys auch mal um Hilfe bitten. von ullakatzen 23.03.2013 13:13

Zitat von Gibsy

Huhu Ulla,

da du auch immer an unsere Bollerköppe denkst, kommt auch eine kleine Lieferung von uns.

Wohin soll die Lieferung geschickt werden?



Danke Jessica, schick es einfach zu mir, Konny ist Morgens nicht da, ist arbeiten, sonst muß sie immer nochmal fahren um das Paketabzuholen.

#18 RE: Ich möchte für unsere Igelbabys auch mal um Hilfe bitten. von Gibsy 23.03.2013 13:35

avatar

Hallo Ulla,

Futter ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen ankommen. Gibst du mir kurz bescheid, wenns da ist?

#19 RE: Ich möchte für unsere Igelbabys auch mal um Hilfe bitten. von ullakatzen 23.03.2013 14:47

Zitat von Gibsy

Hallo Ulla,

Futter ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen ankommen. Gibst du mir kurz bescheid, wenns da ist?

Das mache ich Jessica, vielen Dank

#20 RE: Ich möchte für unsere Igelbabys auch mal um Hilfe bitten. von ullakatzen 25.03.2013 15:34

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure Hilfe.

Letzte Woche habe ich Futter zu Konny gebracht, hier ist ein Bild davon.





Auch von Konny soll ich Euch Danke sagen, sie ist immer ganz hin und weg das so viele ein Herz hier bei uns für die kleinen und großen Stacheltiere haben.

#21 RE: Ich möchte für unsere Igelbabys auch mal um Hilfe bitten. von Meow 30.03.2013 14:32

avatar

Oh, wow!

Das ist allerhand Futter!

Guten Appetit wünsche ich dann mal!

#22 RE: Ich möchte für unsere Igelbabys auch mal um Hilfe bitten. von ullakatzen 30.03.2013 15:09

Hallo Jessica , Dein Futter ist auch angekommen, vielen Dank dafür.

Geht beim nächsten mal mit nach Wuppertal.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz