#1 RE: Dobermann gesucht von testanimal 28.02.2013 20:48

avatar

Hallo Ihr Lieben.

eine Bekannte hat mich angeschrieben, weil eine Freundin von ihr einen Dobi sucht, am liebsten einen Notfall.

In der Familie befinden sich eine französische Bulldogge und 2 Katzen.

Gibts irgendwo einen Notfall-Dobi, der auch noch katzenverträglich ist? Gibts sowas eigentlich? Ich kenn nämlich keinen

Nein ernsthaft: Das wäre vielleicht DIE Chance für so eine arme Nase.

Bitte Kontakt über mich.

#2 RE: Dobermann gesucht von holunderhof 28.02.2013 20:55

avatar

frag mal bei simone olmesdahl an,
bei facebook am besten zu finden.
die haben glaub ich einiges an dobis auf liste.... <3

glg

#3 RE: Dobermann gesucht von tomtom 28.02.2013 22:05

Heike...du hast bei FB eine Nachricht von mir

#4 RE: Dobermann gesucht von testanimal 01.03.2013 14:34

avatar

Danke Gitte. Nu weiss ich auch endlich, wer das in FB ist

#5 RE: Dobermann gesucht von Putzperlchen 01.03.2013 14:47

avatar

wenn du bei FB bist dann suche mal Simone Olmesdahl sie hat immer Notfall Dobis da
LG
Petra


quote='testanimal' pid='151995' dateline='1362080928']
Hallo Ihr Lieben.

eine Bekannte hat mich angeschrieben, weil eine Freundin von ihr einen Dobi sucht, am liebsten einen Notfall.

In der Familie befinden sich eine französische Bulldogge und 2 Katzen.

Gibts irgendwo einen Notfall-Dobi, der auch noch katzenverträglich ist? Gibts sowas eigentlich? Ich kenn nämlich keinen

Nein ernsthaft: Das wäre vielleicht DIE Chance für so eine arme Nase.

Bitte Kontakt über mich.


[/quote]

#6 RE: Dobermann gesucht von tomtom 01.03.2013 15:04

Zitat von testanimal

Danke Gitte. Nu weiss ich auch endlich, wer das in FB ist



Du wusstest nicht, wer ich bin..tztztz

#7 RE: Dobermann gesucht von holunderhof 01.03.2013 18:02

avatar

ja, wegen simone habe ich ihr ja auch schon geschrieben.
sie hat jetzt aktuell grad einen neuzugang.

glg

#8 RE: Dobermann gesucht von halla 01.03.2013 18:27

Ich kenne auch keinen Dobi, der katzenverträglich ist,
ansonsten hätte ich einen gehabt

#9 RE: Dobermann gesucht von holunderhof 01.03.2013 18:34

avatar

ich habe auch eine feine dobimausi hier,
aber erstens ist sie (noch) katzen unverträglich
und die gesäugeleiste/bauchdecke wird wohl operiert werden müssen.
und zudem wächst sie mir grad ans herz.....

glg

#10 RE: Dobermann gesucht von testanimal 01.03.2013 18:41

avatar

Ja Sonja, Dobis sind Weltmeister im Ins-Herz-schleichen Ich glaub, deshalb gibts bei den Pflegestellen für Dobis auch ungewöhnlich viele Pflegestellenversager

#11 RE: Dobermann gesucht von testanimal 01.03.2013 18:43

avatar

Danke für die Vorschläge. Ich warte jetzt mal bis die Bekannte von mir morgen mit der Dame aufm Hundeplatz gesprochen hat, was genau sie denn sucht. Rüden, Hündin, Alter? und dann schau ich mal weiter.........

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz